Brauche Kaufberatung

howhigh

New Member
Hallo,

ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und hab mich nun angemeldet, da ich einfach nicht durchblicke wie viele andere auch.

Ich suche ein !Phone Clone mit folgenden funktionen:

- aussehen wie das !Phone

- Touch Flow Funktion

- Bildschirm soll sich drehen wenn ich das Handy drehe

- !Phone Menü

- gute Sprachqualität / Verarbeitung des Handys

- wenig Softwarebugs

- Videowiedergabe / MP3 Wiedergabe

- MSN, Google Maps, Skype und so zeug soll benutzt werden können

- gute Tastatur wegen SMS schreiben

- DEUTSCHES Menü!!!!!!

- und das Apfel Logo sollte auf dem Handy auch drauf sein :)

ja das wärs an Sonderwünschen.

Mir ist das x999+ bzw. T23+ ins Auge gestochen und ich denke das passt gut zu meinen Anforderungen. Das x999+ hat ja glaub ich deutsches Menü im Gegensatz zum Vorgänger x999.

Ich denke auch weil WM drauf ist, ist es ein Vorteil, da man damit mehr anfangen kann oder?

oder soll ich auf das Meizu M8 MiniOne warten?

MfG
howhigh

Würde nur noch gern eure Meinung haben ob das eine gute Wahl ist

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das mit dem deutschen Menü ist nicht so einfach ;). Der Rest schon, hast ja da die richtige Auswahl getroffen meine ich.

howhigh

New Member
Wieso ist das nicht so einfach? Kannst erklären was da dann zu tun ist?

WM kann von mir aus auf englisch sein, nur das !Phone Menü sollte deutsch sein.

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, das habe ich anders verstanden. Das mitgelieferte ist aber ganz bestimmt nicht auf deutsch - aber dafür gibt es ja Alternativen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wird seit bestimmt einem Jahr angekündigt. Erst muss es das geben. Dann wird man sehen wie gut es ist und was es kostet.

howhigh

New Member
Ich hab doch hier im Forum schon gelesen das es is China schon erhältlich ist seit diesem Monat und ab Oktober international.

Stimmt das etwa nicht?

howhigh

New Member
Mir ist gerade aufgefallen das das x999+ ca 15mm dick ist, ich hätte gerne ein dünneres Clone das genau so gut ist wie das x999+... gibts da was?

...na passt doch! dann ziehst Du auf das B-Cover Schleiflack(klebe)folie auf, lässt Dir in ner Werbeagentur aus Spiegelfolie ein "Äpfelchen" plotten klebst das auf und schon hast Du ein 3G -Clone... ;-)

howhigh

New Member
...na passt doch! dann ziehst Du auf das B-Cover Schleiflack(klebe)folie auf, lässt Dir in ner Werbeagentur aus Spiegelfolie ein "Äpfelchen" plotten klebst das auf und schon hast Du ein 3G -Clone... ;-)
Wieso wie dick ist das 3G?

Und wann kommt ein echtes 3G klon? Lohnt es sich zu warten? Wie lang hats gedauert bis ein normale iPhone Clone draussen war?

Und wieso Klebefolie? Ich dachte da ist schon ein Äpfelchen drauf?

12,3 mm isses Dick (guckst Du hier: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html )
Wann ein (gut gemachtes) 3G Clone kommt, weiss Konfuzius - wir leider noch nicht...

UND: das 3G ist hinten schwarz oder weiss (nicht mehr gebürstetes Metall) und das Äpfelchen ist bei 3G´s eingelassen und glänzend, das lässt sich auch "kleben" denn entweder man will es Stilgenau, dann muss es 3D-Sticker sein, aber auch ein gut geplottetes aus Spiegelfolie machts..... (da ist nichts mehr mit Lasergravur beim 3G)

(Beim GSM i-clone ist auch nicht immer der Apfel drauf)

tja??? Clones sind eben nie 1:1Kopien, denn dann hätten wir es wirklich schwer (um nicht zu sagen: sauschwer) dem Zoll weis zu machen, dass es KEIN iPhone ist, sondern ein ähnliches, aber doch gaaaaaaaaaaanz anderes Gerät - will sagen: Keins ist wirklich wie das Original....

howhigh

New Member
Jetzt nochmal ne Kaufberatung:

Auf dieser Seite hier: http://www.solomobi.com/category.asp?lx=cate2&cate_id=106
sind so viele verschiedene Modelle zu sehen, welche davon sind zu empfehlen, welche auf keinen Fall.

Es sollte auf jeden Fall Touch Flo haben und
Bild automatisch drehen bei Filmen oder Bildern wenn ich das Handy drehe,
Bluetooth,
Deutsch wenn möglich kann auch englisch sein
iPhone Menü / Skin
Java wenn möglich,
Windows MObile wenn möglich

Es geht mir darum, da mir das x999 zu dick ist mit über 15mm, würde ich gerne ein anderes vergleichbar gutes Klon kaufen.
Zu welchem würdet ihr mir raten? Ipple188 oder Ciphone oder doch ein anderes?
Sollte dem iPhone Menü sehr ähnlich in Funktion und aussehen sein.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn dann nur das CiPhone mit Java. Bedenke aber das es kein Windows Mobile hat. Der Rest Deiner Erwartungen wird aber von diesem Handy bedient.
Das Ipple hat kein Java und "dreht" auch die Videos nicht!

howhigh

New Member
Post 1:
Kannst du mal die wichtigsten Funktionen des CiPhones nennen und Vorteile und Nachteile vielleicht.

Suche halt ein Handy das die Maße vom iPhone hat, würde ja gerne das x999+ nehmen, aber das ist mir mit 15mm zu dick.

Alternativen?

MfG

Post 2:
Es gibt sooooooooooooo viel iPhone clones, hier mal ein netter Überblick:

http://iphone-clones.blogspot.com/
Ja das weiss ich das es eine menge iPhone clones gibt, deswegen tu ich mir ja so schwer und blick nicht so ganz durch.

Gibt es nur das T32 das Windows Mobile als iPhone Clone hat?

Edit: Bitte keine Doppelpost!

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten