brauche neues handy: china phone oder richtiges?

Lamanga

New Member
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen sehr guten! neuen handy es muss haben: ab 4", android ab 2.3, dual sim, hspa (3G), nicht dicker als 12mm, front camera, multi touch und guten akku.
und sollte nicht mehr als max insgesamt 250€ kosten!

also richtige hab ich schon die rausgesucht sind halt ohne dual sim
http://geizhals.at/eu/6057391. LG P970 Optimus Black/weiß 250€ inkl versand
http://geizhals.at/eu/6190782. Samsung Google Nexus S I9023 230€ inkl versand
http://geizhals.at/eu/6557203. Samsung Galaxy: Plus i9001/SL i9003/S i9000/ 250€ inkl versand

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Zuerst mal die Frage, was ist ein guter Akku?
Wie du bestimmt schon gelesen hast, Chinaphones sind Netzteilliebhaber. :)

FaTeR

New Member
lulz.

also mein star a5000 hält länger als n htc desire durch *kicher*
und beim china-phone gibtz auch fast immer nen 2. akku dazu, denn man dann per externem ladegerät schonma aufladen kann, während das andere gerade seinen dienst tut.

Lamanga

New Member
suche aber nen android handy hab bis jetzt erst ein china phone gefunden das gut sein soll Star B63M, kennt jemand noch welche?

Dahmer

Persona non Greta
das meizu m9 ist "billiger" geworden,kostet beim cect-shop in der 8 gb version 250,- und das gute ist,es ist kein clone der theater machen könnte,
oh sehe gerade du willst ja dualsim,dann fällt das wohl weg

Lamanga

New Member
und da kommen ja dan nochmal min 50€ versand und zoll drauf eigentlich wollt ich nicht mehr als 200€ ausgeben weil es nur ein übergangs handy werden soll

Rasyn

New Member
Xiaomi Miphone is ok,but it is single sim~

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

suche aber nen android handy hab bis jetzt erst ein china phone gefunden das gut sein soll Star B63M, kennt jemand noch welche?
Are you talking about this one?
1110082141a24c440b576653ee.jpg

It is called B63M A7 or PULID F1.

Zuletzt bearbeitet:

Lamanga

New Member
vielleicht gibts ja schon mittlerweile bessere bis 200€ als das B63m weil das ja schon fast wieder 2 monate alt ist
bis jetzt schwanke ich zwischen B63m und Samsung Google Nexus S I9023 kosten würden Sie beide gleich viel

demnächst kommen doch von pearl diese Teile mit 5.2 Zoll raus. kosten weniger als 250€, und die sonstige technische Ausstattung scheint sich mit den aktuellen MTK6573-Modellen aus China zu decken, sind allen Unkenrufen zum Trotz sehr brauchbar von der Performance her,inkl. 3D-Spielen.

Was die Akkulaufzeit angeht sind fast alle Smartphones (nicht nur die aus China) bei halbwegs intensiver Nutzung (grafisch aufwändige Spiele, Filme, 3G-Nutzung) jeden Tag aufzuladen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
vielleicht gibts ja schon mittlerweile bessere bis 200€ als das B63m weil das ja schon fast wieder 2 monate alt ist
Wenn du so denkst würde ich dir empfehlen niemals ein neues Handy zu kaufen ;)
Falls du dich für eines entscheiden solltest wird es GARANTIERT in 1 Woche ein vieeeeeel besseres für das gleiche Geld geben. Grins.

Irgendwann muss man einen Entschluss fassen. Mit allen Konsequenzen.
Das non+Ultra zu finden ist nahezu ausgeschlossen.

Ich habe auch ein B63M hier liegen. Und muss sagen bin sehr positiv überrascht :)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten