braucht man ein pda stift für das hiphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chriss_84

New Member
hallo, habe mal gehört das das hiphone nur auf wärme beim steuern des gerätes reagiert. sprich touchsreen. stimmt das? bei dem normalen zubehör des gerätes ist keiner dabei und natürlich kann man das gerät ganz normal mit dem finger bedienen, aber reagiert das display/gerät auch bei einem pda stift? und so wie ich das sehe hat das gerät auch kein dafür vorgesehenen stauraum wie zb das c168... lieben gruß

Masterpiece

iPhone-Experte
ich denke das es wie beim iPhone ist es reagiert nur auf wärme also ich kann mein iPhone nicht mit einem Stift bedinen denke so ist es beim Hiphone auch

Loewe

New Member
Hallöchen,

ich kann mir schon denken warum das noch nicht da ist!

Der Verkäufer hat es bestimmt mit Airmail post versendet,stimmts? ;)

Das Hiphone braucht keinen stift,es ist auch besser so...das ist schon richtig gesagt das es auf wärme reagiert beim steuern des gerätes.
Das einziegste was gut an diesem gerät ist das man kein stift braucht um sms schreiben zu können. Beim Cect 599 nervt das schon mit der zeit,besonders wenn man unterwegs was schreiben möchte ;)

Mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Plappert doch nicht alles nach was phantasiebegabte Händler/Dealer in die Artikelbeschreibungen reinerfinden. Das i32 und deren baugleiche Modelle, hat einen mit den Finger bedienbaren Touchscreen. Ein leichter Druck oder eine sogenannte Fingergeste reicht um es zu nutzen. Ein Stift/Stylus wird dazu nicht benötigt, ist ja auch keiner dabei.

chriss_84

New Member
alles klar, vielen dank, dann weiß ich bescheid.

ja, das päckchen wurde mit airmail post verschickt. erklärt das alles??

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten