BrExit - Aus für OWE über London?

Fossytux

Well-Known Member
Es wäre gut wenn jeder hier seine politischen Anschauungen für sich behalten würde.Auch Links zu scheinbar die einzigste Wahrheit enthaltenden Sendungen sind hier fehl am Platz.
Sonst vergiften wir uns auch noch das Forum.
 

Antiheld

Well-Known Member
Naja, so lange alle zivilisiert sind, ist so ein Thema off topic nicht so schlimm. Ist ja auch mal interessant, sich auf diese Weise kennenzulernen. Unangenehm ists erst dann, wenn so "ich habe die Wahrheit"-Vertreter auftauchen und andere Meinungen nicht aktzeptieren. (Wahrscheinlich mag ich deswegen Satire auch sehr gern)




PS: apropos Satire: http://www.der-postillon.com/2015/06/aus-mitleid-dieb-gibt-gestohlenes.html - dann gibts wieder Bezug zu Smartphones :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,759
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Alex Pugh
Oben Unten