BrExit - Aus für OWE über London?

O

Ora

Guest
... Da wird wohl Frankreich in die Bresche springen müssen... manche Versender haben das wohl vorausgeschaut und nutzen SF Express über Frankreich... Chronopost wird freuen :p

dorschdns

ClonePhone Facharzt
..... das ließt sich wie eine Schlagzeile aus einer Tageszeitung.
Macht doch jetzt nich schon die Pferde scheu, es wird sich für alles eine Lösung finden!

• Like
Wertungen: Ora

hAifisch

New Member
Würde erstmal abwarten was sich da tut. Die Verhandlungen sollen zwischen 1-2 Jahre dauern. Denke nicht das alle bestehenden Handelsabkommen aufgehoben werden.

Q: golem.de

fenhiata

Member
....ich sage nur eins von wegen in zwei Jahren gibt es neue Handelsverträge:
Grönland alleine hat 7 Jahre gedauert als die vor Jahrzehnten aus der EWG ausgetreten sind....

muhamed

Well-Known Member
Ich hätte auch nix dagegen, wenn Deutschland die EU verlässt. Schengen, Freihandelsabkommen, etc kann man schließlich auch ohne EU-Zugehörigkeit realisieren..
Das wird nicht passieren, da kannst du dir sicher sein. Musst nur schauen, wieso die Amis unbedingt Deutschland in der EU haben wollten.

Schöne alte DM

Antiheld

Well-Known Member
Mal sehen, wie es sich da weiter eintwickelt. Ich denke nicht, dass UK so schnell aus der EU rausgehen wird: http://www.n-tv.de/politik/Die-fettesten-Brexit-Versprechen-sind-schon-gebrochen-article18042756.html - Tja, Wer sein Schicksal in die Hände von rechten Populisten, Hetzern und der Boulevardpresse legt: selber schuld.

Andererseits wäre das jetzt die Chance über eine EU zu reden, die nicht von Lobbygruppen und Kommissaren, sondern demokratisch verwaltet wird. Das wäre das Einzige, was den Nationalisten den Wind aus den Segeln nimmt.

Aber das hat jetzt mit dem Thema Chinafone überhaupt nix mehr zu tun. :) :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten