Brick No.1 S6

MarkyMan

Member
Hi zusammen,

ich muss noch einmal mein Totes S6 hervorkramen. Leider ist beim letzten Flashen was schief gelaufen...was kann ich nicht wirklich sage. Ich glaube ich habe im CWM nen falschen Punkt angeklickt..seitdem ist es TOT. Es wird einfach nicht mehr vom Rechner erkannt, bzw. der Rechner reagiert nicht auf das Phone. Wenn ich auf eine Taste (zb. Power oder Lautstärke) drücke "glimmt"die LD rechts...es passiert aber am PC NICHTS...gibt es hier Member die dies auch hatten??

Gruss
Mark

MarkyMan

Member
Soooo,

also @OraChinaMobiles 1: Datensicherung nein, ich hab ne Rom fürs CWM von Needrom. Da gibt es halt mehrere
2: Es bedeutet das einfach nicht passiert wenn das Handy an den Rechner angeschlossen wird, also der Rechner meldet kein unbekanntes Gerät oder das er nach Treiber Fragt.

@Daemonarch Ja versucht mit und Ohne Akku, mit einlegen und gedrückter Taste..etc...

O

Ora

Guest
@MarkyMan : @Daemonarch ist der NO.1 Mann.
2: ist nicht ungewöhnlich.

--Folglich passiert dann auch nicht, nicht einmal eine Fehlermeldung, wenn Du das tust:
1. Neueste Version (v5) vom SP Flashtool starten (vorher VCOM Treiber Funtion prüfen)
2. Scatterfile laden
3. Nur PRE_LOADER auswählen (Must Dir aber sicher sein, dass es tatsächlich das richtige ROM für Dein Handy ist)
4. Download Button drücken
5. volle Batterie rein
6. USB Kabel anschließen

und egal ob oder ob nichts passiert nach dem Schließen vom SP Flashtool das Logverzeichnis als zip hier rein stellen.

MarkyMan

Member
Hi,

so mal kurz weitere Infos:

Also sowas wie das Ding ist mir echt noch nie in die Hände gekommen. Ich hatte das Handy nun mehr als 2 Wochen hier rumliegen und auf einmal habe ich es einfach eingeschaltet bekommen als ob nix gewesen wäre!!! Hallo??

Dann hat es echt ganz normal funktioniert, neu gestartet alles ok. Gut dachte ich mir, bestellst nun noch den Digitizer (Glas defekt) und flashst mal ne aktuelle Rom.

Habe dann die Zip von Needron gezogen, per Mobile Uncles Tools zip angewählt und los. Das Ding geht aus und das war es. Nun wieder das gleiche wie vorher, bekomm das Teil einfach nicht an bzw. wird von nichts und niemanden erkannt.

Das kann doch echt nicht war sein, kann sich das wer erklären???

MarkyMan

Member
Hi,

habe ich natürlich auch schon gedacht. warum wird es dann nicht ohne akku vokm Flashtool erkannt?

Hab den akku bzw. dessen Kontakte mal an meinem S3 ausprobiert und es startet also kann ich den Akku wohl ausschliessen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
und wie lange bleibt das handy an im anderen phone?

.

MarkyMan

Member
habe ich jetzt nicht ausprobiert, es hat gestartet danach habe ich es wieder ausgeschaltet. Ich kann es aber gerade mal eben versuchen.

Also es bleibt jetzt seit 3 min an. Akku wird mit 87% angezeigt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten