Browser auf dem I9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cde12

New Member
Hallo,

ich habe gerade eben geschafft mit Bild Mobil und dem I9++ kstenlos auf Bild Mobil zu surfen. Leider kann ich nicht scrollen! Gibt es eine Möglichkeit, den Browser in dieser Hinsicht zu verbessern oder einen besseren Touchscreen Browser zu instalieren, mit dem man aber auch kostenlos auf dem BildMobilPortal surfen kann?

cde12

New Member
ich habe oben links nur lautstärkentasten, die optisch, zur zierde da sind.
oder gibt es noch andere(nicht sichtbare)??

Gibt es einen anderen mit BildMobil jkostenlosen Browser???

Zuletzt bearbeitet:

cde12

New Member
Eventuell könnte man ja den OperaMini verwenden und den zwischengeschalteten Proxy auschsalten, wei0ß einer wie das geht? Ode hat einer eine andere Idee??

cde12

New Member
ok danke, den werd ich mal probieren!

Mist, der geht wieder nicht, da sie seiten wieder über einen Server laufen! Ich baruch aber eine direkte verbindung zu wap.bild.de, damit es kostenfrei ist!

Kennt einer noch einen anderen?
Oder eine Möglichkeit bei MiniOpera, bzw. Bolt eine direkte verbindung herzustellen?

Moderiert:

cde12

New Member
OK,ich berauh aber einen Java-Browser!
Scrollen kann ich beim originalen leider nicht, es soll ja mit den Lautstärketaste gehen, aber diese sind bei mir nur zur "Zierde" da! Oder hat jrmand ein I9++ mit "echten" Lautstärke tasten??

Kennt jemand wirklichen keinen Java-Browser, der nicht über einen internen Server läuft?

cde12

New Member
Hat das I9++ in Wirklichkeit Lautstörletasten an der Seite Zierde?
Gibt es denn keine Möglichkeit andersb zuscrollen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten