Browser für i9 (i9s)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jericho

New Member
Hi Leute!!

Hab ein I9s bekommen die einstellungen für gprs dank des forums hab ich geschafft nur wie siehts mit einem browser aus??
Ist es möglich mit dem Handy im normale html format zu surfen??

Hoff ich bekomm ein link oder wenigstens ein nein gibts nicht als antwor ;-)
Nicht bös gemeint verbring schon seit 2 tagen im forum

mfg
peter

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
jopp opera Mini ist die einzige alternative die gut ist.

hie rim forum findest auch noch threads bezüglich dem thema "speicher voll" die soltest dir auch durchlesen, weil die speicherverwaltung mit dem browsen im inet bei den i9/i68 modellen doch etwas schlecht gemacht wurde!

Jericho

New Member
bo danke euch!

hätt da noch ein paar fragen trau mi ned :LOL:

tu ma a bissal schwer hier im forum zurecht zukommen!!!
bei asia-phones verliert man ned so leicht den überblick aber zu wenig beiträge!
bei euch braucht man halt a bissal zeit und geduld :read:

ein forum lebt halt von beiträgen da kommt es vor 10 mal die gleiche frage zu lesen also keep cool

ansonsten danke

hat super geklappt is aber nur mit der scrollleiste zu bedienen ohne stift is man verloren

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich weiss zwar nicht was du mit deinem beitrag sagen willst aber hier hat dich niemand kritisiert oder angesprochen, dass die frage zuoft gestellt worde oder ähnliches.

2 Leute haben dir deine Frage beantworte, obwohl die Frage schon oft gestellt wurde, und ich habe dir noch zusätzlich den Hinweis gegeben, dir das mit dem Speicher durchzulesen, weil du früher oder später das gleiche Problem haben wirst und damit du gleich weisst was los ist habe ich dir das gesagt.

ALso kann ich deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten