Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

O

Ora

Guest
... die Hoffnung stirbt zuletzt ... es treibt uns in die Alternativen[DOUBLEPOST=1478182775,1478182725][/DOUBLEPOST]... die Hoffnung stirbt zuletzt ... es treibt uns in die Alternativen

Joe_User

Well-Known Member
Wurde das denn überhaupt schon angegangen?

Bisher gabs nur den Hinweis, dass der Fehler gefunden wurde und irgendwann gefixt wird.

apple

Administrator
Teammitglied
Wir haben noch nicht dran gearbeitet, kamen noch nicht dazu. Wir versuchen es in den nächsten Tagen zu regeln.

G

Gast123

Guest
Es ist kurz vor Neun Uhr - und schon wieder ist es komplett vorbei mit der Benutzung von CM - wahrscheinlich wieder einmal für den Rest des gesamten Tages.

Ich sage Tschüß für heute. Mir reichts jetzt auch. Allen anderen viel Glück noch beim Posten auf CM. Ich schaue vielleicht morgen mal wieder vorbei...

JensK

Well-Known Member
Aktuell auch wieder. Seite nicht erreichbar, Antworten in Threads werden nicht abgeschickt, Timeouts bis zu 2 Minuten.[DOUBLEPOST=1478457384,1478457326][/DOUBLEPOST]Aktuell auch wieder. Seite nicht erreichbar, Antworten in Threads werden nicht abgeschickt, Timeouts bis zu 2 Minuten.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Bei mir wird der Smilie auch nicht angezeigt.

Tapatalk nutze ich selbst nicht, weswegen mir die Probleme mit Tapatalk bisher unbekannt sind.
Ich hatte gestern allerdings das Tapatalk Addon im Forum geupdadet, da dieses veraltet war.
Werde mir nun mal die App laden und schauen, was da los ist.

MfG

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Sooo.. Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Wir hatten noch eine Kopie des Boards, mit dem alten vBulletin laufen. Aus irgendwelchem Grund verlinkte der Smilie noch in dieses Board. Das alte vBulletin wurde gestern nun aber auch endgültig gelöscht.
Smilie somit also nicht mehr auffindbar. Hab den Link jetzt richtig gestellt, sollte also nun wieder überall sichtbar sein. :)

MfG

O

Ora

Guest
Etwa um die Mittagszeit, "das Warten auf China-mobiles.org hat zu lange gedauert"... (Meldung des Browsers)....
Ich habe danach noch mal versucht .... gleiches Ergebnis. Danach hatte ich keine Geduld mehr und gab es auf:(
Andere Seite wurden mit gewohnter Geschwindigkeit geladen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten