Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

Poppeye

Well-Known Member
Seit der Tapatalk Plugin aktualisiert wurde, kann ich nur noch abonnierte und teilgenommene Freds laden. Verlauf lädt nicht mehr. Bitte wieder downgraden!

G

Gast123

Guest
Ich möchte mal ausdrücklich hier sagen, nachdem ich in der letzten Zeit so viel gemeckert hatte, dass nun CM wieder so viel Spass macht, wie früher, und ich mich darüber freue. Zwar schaue ich täglich nur ein oder zweimal vorbei, aber das ging zumindest bei mir immer rund und flüssig. Also: vielen Dank an alle, die das so erfolgreich repariert haben.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Seit der Tapatalk Plugin aktualisiert wurde, kann ich nur noch abonnierte und teilgenommene Freds laden. Verlauf lädt nicht mehr. Bitte wieder downgraden!
Ob ein Downgrade so einfach möglich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht!

Aber momentan schaue ich noch den Fehler zu finden, bei der aktuellen Version.

G

Gast123

Guest
Die Suche nach Stichwörtern in Thread-Titeln funktioniert bei mir nicht. Da werden nur Matches so bis ca. 2010 angezeigt. Nix aktuelles. Kann das mal jemand testen, ob das nur bei mir so ist, oder evtl. ein 'echtes' Problem sein könnte?

G

Gast123

Guest
Das kann ich nicht bestätigen. Habe ein paar Testsuchen durchgeführt, für mich sieht das aus wie immer?!?
"Nur die Titel durchsuchen" z.B. mit dem Suchbegriff 'Meizu' liefert mir:
IMG_20161112_231600.jpg

Eine Liste, die bei 2010 aufhört.

Edit: Fehler gefunden.

Die Sortiereinstellung steht defaultmässig auf 'Relevanz'. Muss man erst wieder auf 'Aktuellste Antwort' zurückstellen, wie es bei mir früher war.

Habe ich gerade gemacht. Jetzt geht es bei mir auch wieder.

Ich finde eine zeitliche Sortierung sowieso besser.[DOUBLEPOST=1478965045,1478963842][/DOUBLEPOST]Edit Edit:

Nein, @ColonelZap , ich habe trotzdem noch Probleme.

Die Sortieroption stellt sich bei jeder Suche wieder zurück auf 'Relevanz' und wenn ich dann manuell wieder auf 'Aktuellste zuerst' schalte, wird ganz oben ein Post von gestern angezeigt, obwohl es neuere Posts gibt, denn vorhin hatte ich z.B. was in einem Meizu Thread gepostet.

IMG_20161112_233620.jpg

Moderiert:

jonny-do69

Well-Known Member
Weiß nicht genau, ob es am Board, an TT oder meiner Flyme-Version liegt: seit den letzten Updates kann ich keinen Link mehr aus TT heraus öffnen. Der Browser öffnet sich und es erscheint eine Meldung von VigLink: "The request contains an invalid API key!"
Hat dieses Problem noch jemand außer mir und kann mir bei einer Lösung helfen?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die Sortieroption stellt sich bei jeder Suche wieder zurück auf 'Relevanz' und wenn ich dann manuell wieder auf 'Aktuellste zuerst' schalte, wird ganz oben ein Post von gestern angezeigt, obwohl es neuere Posts gibt, denn vorhin hatte ich z.B. was in einem Meizu Thread gepostet.
Ich habe die Sortieroption jetzt auf "Aktuellste" gestellt!

Ist inzwischen auch behoben worden, bzw. war vielleicht auch nur ein Tapatalk Problem.
Wir haben nichts geändert, scheint also tatsächlich ein Tapatalk Problem gewesen zu sein.

MfG

Edit:
Weiß nicht genau, ob es am Board, an TT oder meiner Flyme-Version liegt: seit den letzten Updates kann ich keinen Link mehr aus TT heraus öffnen. Der Browser öffnet sich und es erscheint eine Meldung von VigLink: "The request contains an invalid API key!"
Hat dieses Problem noch jemand außer mir und kann mir bei einer Lösung helfen?
Besteht dieses Problem auch bei Anderen?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten