Bugs (Probleme, Fehler, Downtimes)

A

altmann

Guest
Hier auch.. Fing erst damit an, dass es wieder langsamer wurde (hatte vorhin Doppelpostings), und dann war es ganz weg.

O

Ora

Guest
  1. Hin und wieder bekomme ich diese Mitteilung, wenn ich Beiträge im Testbereich editieren mochte.
    Forbidden
    You don't have permission to access /reviews/uhans-a101s-5-android-6-0-3g-13-5mp-budget-mit-sony-ipx219-als-schnappschusskamera.1276/edit on this server.
    Wenn ich dann die Seite refresh funktioniert es.
  2. In diesem Bericht werden auch alle Images (Links) nicht sauber aufgelöst.
  3. Während der Bearbeitung erhalte ich auch beim Umschalten des Editors diese Meldung
10-12-_2016_14-37-47.png

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die Forbidden Meldung ist eig. schon länger vorhanden. Ich werde diesbezüglich allerdings nochmal dem Webmaster Bescheid geben, er solle hier mal nachschauen.

MfG

• Like
Wertungen: Ora
O

Ora

Guest
Das nicht alle Images aufgelöst werden stört auch ziemlich... Komisch auf dem SP geht es :(

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Es sind einige Dinge, welche in letzter Zeit nicht mehr so funktionieren, wie sie mal funktioniert haben.
z.Bsp.:
- man markiert einen Textabschnitt und wählt dann "zitieren", wird es meist erst nach mehreren Versuchen im Antwortfeld angezeigt.
- betätigt man den "Danke" Button, reagiert er meistens erst wenn man die Scrollleiste etwas bewegt hat.
- Seitenladezeiten von bis zu 2 Minuten.

Ska

Steinezähler
Moin

Bekomme zur Zeit (seit ca 2-3 Wochen) so gut wie nie ein Gif hochgeladen. Die Gifs sind ca 2-6 MB groß und es läuft stets gleich ab. Sobald die 100% hochgeladen wurden öffnet sich ein Fenster: "Folgende Fehler sind aufgetreten: Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf" Darunter noch der Name der Datei

O

Ora

Guest
Das passiert nicht nur bei dir und bei Gif's, sondern sporadisch in regelmäßigen Abständen und nicht erklärlich. Diese Zurückweisungen erfolgt mit gleichen Objekt bei anderen XenForo Boards nicht. Deshalb verlinke ich auch zunehmend diese Bilder.

G

Gast123

Guest
Und mir fiel gerade auf, dass bei der Stichwortsuche Reviews nicht berücksichtigt zu werden scheinen. Ich habe es mit zwei Stichwörtern ('Convoy' und 'Opus') ausprobiert, die in meinem Taschenlampen-Review von vor ein paar Tagen vorkommen, und dennoch wurde das Review nicht als Treffer angezeigt.

Joe_User

Well-Known Member
Die Reviews sind seit der Schnapsidee mit dem Diskussionsbereich, eh nicht mehr von Tapatalk Nutzern zu erreichen.

Habe daher schon seit Monaten, kein einziges Review mehr lesen können.

So langsam gewöhne ich mich dran, ist aber halt nicht im Sinne des Erfinders.

Wenn man Tapatalk unterstützt, sollte man dies IMHO auch in aller Konsequenz. Ansonsten lieber erst gar nicht anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten