C Apple Peel ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Leute,

ich habe schon viel über die Peels für den iPod Touch gehört,
neben dem Apple Peel 520, bei welchem noch mit Netzproblemen zu rechnen ist,
gibt es ja auch noch das C Apple Peel (siehe ).
Ich habe mir das Teil mal angeschaut,
ein Freund will es sich nun kaufen,
ihm kommt es nicht auf das Aussehen an, nur darum,
dass die Kiste viel Leistet an Dienstleistungen und er telefonieren und SMSen schreiben kann.
Nun die Frage an euch.
Denkt ihr, es ist sinnvoll, solch eine Case zu bestellen ?

Übrigens, der iPod von ihm ist schon gejailbreakt, also daran soll es nicht scheitern.

Mit freundlichem Gruß
Dome

Anubizz

Member
Um Ehrlich zu sein habe ich vor 5 Minuten ein Video davon gesehen xD
Und das C Apple Peer scheint das bessere zu sein...überlege auch es mir zu kaufen aber weis nich ob es funktioniert bei dem ipod touch 1. GEN der hat ja schliesslich keinen Lautsprecher o.Ä.

Heyy,

Ich denke mal das es mit dem iPod Touch 1g
nicht funktioniert, genau aus dem Grund, den du schon genannt
hast. Nun ja ich werde mal das C Peel besorgen und
Euch Bescheid geben wie das so funzt und
ob es sein Geld wert ist. Ein Nachteil gibt es
schonmal, kein 3g Internet.

Petteri

Well-Known Member
naja, ganz einfach, damit machst Du aus einem iPod Touch ein iPhone:

Peel

Verwandeln Sie Ihren iPod Touch zum "iPhone"!
Das neue cPeel ist ein neues iGadget welches es ermöglicht mit einem iPod Touch zu telefonieren und SMS Nachrichten zu verschicken. Desweiteren dient es als Schutzhülle und Schmutzschutz. Das cPeel, welches sich wie eine normale Hülle am iPod Touch anbringen lässt, verfügt über einen eigenen Akku, Dock-Connector Anschluss und Sim-Kartenslot. Wenn die erforderliche Software ersteinmal installiert ist, dient die unscheinbare Hülle in Verbindung mit einem iPod Touch als ein vollwertiges Mobiltelefon wie etwa ein iPhone - Nur das es wesentlicher günstiger ist.

Dazu muss man noch wissen,
dass der iPod aber zum aufspielen der Software
gejailbreakt werden muss, denn ohne Cydia geht garnichts.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten