C2000 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ANTi

New Member
C2000 Fragen [Rufnummerübermittlung,IP Dial,EBooks]

Hallo Jungs..

Habe mir und meiner Freundin zwei C2000s ("Nachfolger" 599) gekauft, direkt vom cect-shop

Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu.
1. Wie kann ich dafür sorgen, dass, wenn ich jemanden anrufe, meine Nummer angezeigt wird? Bei meinem vorherigen Handy ging es auch; *31# ergibt bei mir nur eine Fehlermeldung. Wenn ich es vor eine Nummer schreibe und dann anrufe, geht es aber.
Bei meiner Freundin hat es ohne Einstellungén funktioniert. (ich T-Mobile, sie Vodafone)

2. Was bewirkt dieses IP Dial aus dem Menü? Da soll man eine 10stellige Nummer eingeben.. und?!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
MfG
Anti

Edit: Eine dritte Frage ist mir gerade in den Sinn gekommen: Wie kann man Ebooks anzeigen bzw. welche Formate sind überhaupt erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten