C5 Fehler oder mein nicht wissen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

limad

New Member
Hi,

ich habe seit einiger zeit beim Batteriestand ein Briefsymbol und bekomme es nicht mehr weg habt ihr ne Ahnung wie das weg geht?

Danke

LiMaD

Fork

Well-Known Member
Nein,
dass hilft leider nichts, denn in diesem Fall ist es ein Software-Bug:

Link zum CiFans-Forum in Google-deutsch: Klick

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist das iPhone GUI, mich würde interessieren ob es unter WM-Standard oder den andren vorhanden "Oberflächen" angezeigt wird. Wenn Du Dich nicht so richtig damit auskennst experimentier nicht weiter und ignoriere es einfach ;).

limad

New Member
He Schussi,

ist eigendlich im C6 auch die Iphone Gui oder ist da dieses Shell 3.0 Programm drin?

Weil bei der Gui jetzt ist nämlich so gut wie nichts vom WM zu sehen.

Danke

LiMaD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten