C5 - Lautsprecher gehen auf einmal nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smubob

New Member
Servus,

ich besitze ein C5 mit dem ich auch soweit zufrieden bin.
Seit gestern funktionieren aber die Lautsprecher nicht mehr.
Es erklingt also kein sms- / Klingelton und auch keine Musik.

Glaube eigentlich nicht das die von jetzt auf gleich einfach den Geist aufgeben.
Evtl. habe ich unabsichtlich was verstellt oder so.

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke und Gruß
smubob

assyriska

New Member
WEnn es gant blöd kommt ist der Lautsprecher hin, war bei meinem aufjedenfall so. Nach Ersatz such ich vergeblich....es kann doch nicht sein das keiner weiß wo es diesen Lautsprecher zu kaufen gibt.

smubob

New Member
so,

dank der großartigen hilfe hier *lol* habe ich das problem selber gelöst.

danke für nichts

p.s. @assyriske: der lautsprecher war nicht defekt, aber danke für deinen tip

Petteri

Well-Known Member
Das Problem war bestimmt, das kaum noch jemand das C5 hat....beim C6 musste mein Lautsprecher direkt getauscht werden und ich konnte einen vom LG nehmen...aber was war denn de Lösung?!

we3dm4n

Helfer in der Not
Wahrscheinlich hatte er einfach in den "Silent Mode" gestellt xD

Finde ich aber ganz schön frech hier jetzt über das Forum zu schimpfen, es kann eben nicht überall geholfen werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten