C5000 IP Telefonie - Was wo einstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Star C5000 kann offenbar auch IP-Telefonie. Leider hab ich nicht rausgefunden, was man wo einstellen muss, um das zu nutzen. Ich vermute mal, dahinter verbirgt sich ein SIP-Client? Aber in den Phone-Settings kann ich nur eine Rufnummer einstellen (?). Hat das jemand schonmal benutzt und kann helfen? Ich fliege kommende Woche nach Japan und dort ist mein GSM-Handy ziemlich nutzlos, mal abgesehen von den horrenden Roaming-Gebühren. VOIP via WLAN wär schon nett... HotSpots wird es dort hoffentlich irgendwo geben, die ich nutzen kann...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten