C6 Audio Dock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Moin,

habt Ihr oder kennt Ihr ein funktionierendes Audio Dock das dem C6 Töne über die Lade/Daten Buchse entlockt?
Habe mir gerade beim örtlichen Discounter ein iPod Sounddock (iBox) mitgebracht gehabt, mein Clone iPod macht Krach mit dem Dingen, das C6 leider nicht direkt, nur über den Umweg "normale Dockingstation" -> 3,5mm Klinke -> iBox, und dass auch nur, wenn der Klinkenstecker in der iBox nicht ganz eingesteckt ist. :music: Klingt sogar ganz gut...

Also kennt Ihr oder besitzt Ihr gar ein funktionierendes iPod/iPhone Audio System, das mit dem C6 ohne Umwege funktioniert?

Gruß
Chefk0ch

Ne0

Spaghetti - Monster
Habe eins vom Lanya, will aber nicht so richtig mit dem C6, schließe mich deshalb der Suche an... :)

Chefk0ch

New Member
Ich war dann heute Nachmittag (Urlaub ist toll :clapping:) nochmal im lokalen Media Markt und habe mein C6 mal in so ziemlich alles gestöpselt was einen iPhone/iPod Connector hat und Krach macht.

Mein Resümee: (<- das hat man doch mal anders geschrieben, oder? :umnik:)
Nicht eins hat funktioniert, bei manchen ist garnichts passiert, bei einigen wurde zumindest der Akku geladen! Schade, aber bei den Preisen wohl auch besser...

Wer kauft ein iPod Krachdock für 700€?

Also, da ich das C6 mittels meines "normalen" Docks auch nicht per Klinke an meinen Receiver betreiben kann, wird es wohl was mit dem Widerstandswert zu tun haben?!
Ich werde mir mal weitere "normale" Docks zulegen und ein wenig den Lötkolben schwingen, da muss doch was gehen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten