C6 Audio Einstellungen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Eine Frage, ich weiss das der interne Media Player in der 6.1 Version keinen Equi. hat. Kennt jemand einen Player der funktioniert und bei dem man Coverflow und Audio Settings hat? Sprich, ich würde gerne irgendwie an eine Möglichkeit kommen um den Sound beim MP3 hören zu optimieren und zusätzlich auch das Coverflow haben! Hat jemand da einen Tip?

Petteri

Well-Known Member
Ja ich habe die auch gekauft, der Klang an sich ist ja jetzt auch gut, mir gehts einfach um Einstellungsmöglichkeiten! Mal mehr Bass, mal mehr irgendwas....

Petteri

Well-Known Member
oh, neee...das versuch ich gleich mal...danke für den TIP! :)

Ach shit...läuft irgendwie nicht auf dem C6! schade...

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Sooo, hab die Alternative! Klasse Player mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der auf dem C6 SUPER läuft:
CorePlayer.v1.3.6.Build.7427

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten