C6 Bootlogo wechseln jetzt möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HKmobile

New Member
THX Nobo für deine Arbeit , werd aber auf eine bessere FW warten....

@ d1sky
Ich denke er hat nur das Bootlogo verändert.

nobo

Member
das Bootlogo ist ausgetauscht -
wenn ich wüste welche Tools man benötigt um eine FW zu kochen dann könnte ich mich heran machen

vllt meldet sich Helmuth dazu

nobo

Member
@all

brauche von Euch mal ein paar Vorschläge wie es später aussehen sollte

ihr könnt ruhig drüber zeichnen oder wie auch immer-- oder mir Text nennen
Headline habe ich bereits geändert

Vorher.....................................................................Nacher

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
ich finde das vom T5355 ganz nett....(Achtung oben auch Fehler!...Contect anstatt Connect) :)

Schriftbild vielleicht so:

PC Verbindung

Wähle Art der Verbindung

Lokale Festplatte

ActiveSync Modus

Hinweis nicht mehr zeigen

Petteri

Well-Known Member
Eigentlich heisst es ja immer Hard Disk ... gut, gemeint ist ja die SD! Letztendlich wird es als Laufwerk angezeigt.....lach...weiß auch nicht: am besten: SD als Laufwerk anzeigen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten