C6 Chinamobiles Rom *GERMAN*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Update Info

Aktuelles Feedback zum ROM,

YouTube loeppt und ist default im ROM !
zusätzlich hab ich Wifi & Bluetooth ONOff App in die UI eingebaut

Zuletzt bearbeitet:

Klodie

New Member
Hallo needle !
Z.b. die Lautstärke erhöhen, No data. Wäre auch eine Sprachsteuerung möglich?
Und natürlich auch eine ROM für das C6t.
Denk auch daran eure zusatzprogramme die ihr für das C6 entwickelt habt zu integrieren.
Z.b. Radio.
Aber du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!

needle

Hallo needle !
Z.b. die Lautstärke erhöhen, No data. Wäre auch eine Sprachsteuerung möglich?
Und natürlich auch eine ROM für das C6t.
Denk auch daran eure zusatzprogramme die ihr für das C6 entwickelt habt zu integrieren.
Z.b. Radio.
Aber du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!
An der Lautstärke werde ich selber nix machen, das kann jeder für sich selbst........

die eigen kreationen werden einfliessen

zeroooo

New Member
mh das mit der schrift is leider etwas doof sicher dass man das gar nicht anders machen kann ?
was ihr vllt noch probieren könntet ist dass wenn man ein app aufmacht diese animation da schneller ist und nich so langsam

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitte realistische Wünsche. Needle kann nur die "Firmware" zusammenstellen - neu schreiben kann er sie nicht.

AntiFreak88

New Member
msn/icq messenger sollte da auch uf jeden rein =)
und vllt n anständiges proggi fürs sms schreiben sowie n gutes keyboard(ich weiss is vllt geschmackssache aber auf jeden eins mit umlauten usw) =)
Da könnte ich "Slick" als Programm empfehlen.
Der hat die -Yahoo, - ICQ, -Aim, -Msn, -G Talk und -Jabber Client´s im Angebot.

Reicht das nich schon? Sonst ist die nachher zu "voll" gestopft.

mfg

Petteri

Well-Known Member
lng Dateien...

hi, setz doch diese lngs ins ROM, habe sie noch mal überabeitet! Dann ist es alles besser übersetzt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
ups, jetzt isses da! :)

Konnte gestern Nacht niemanden mehr anrufen...aber ich glaube, leider unverändert! :(

Hab mir erstmal so nen komischen Empfangsverstärker aus der Bucht bestellt....vielleicht bringts ja was! 2 Euro, da musste ich einfach mal antesten! :)

Zuletzt bearbeitet:

needle

Petteri

Well-Known Member
Das hab ich ja auch schon lange, aber irgendwie hats nach 6 Monaten jetzt nen Wackelkontakt!

PS: CS2U Ini hab ich aus Versehen mitgezippt, die was klasse bei Dir! Aber die anderen Sachen sehen dann besser aus.... :)

Petteri

Well-Known Member
Schon nen Downloadliink fertig....dann schaff ich das flashen noch bevor der Alkohol ruft! :)....

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten