Ich erinnere mal daran (Post 1)!BITTE hier nur Vorschläge eintragen, keine Kommentare!!! Diskussionen finden in anderen Bereichen statt!
An der Lautstärke werde ich selber nix machen, das kann jeder für sich selbst........Hallo needle !
Z.b. die Lautstärke erhöhen, No data. Wäre auch eine Sprachsteuerung möglich?
Und natürlich auch eine ROM für das C6t.
Denk auch daran eure zusatzprogramme die ihr für das C6 entwickelt habt zu integrieren.
Z.b. Radio.
Aber du schaffst das schon!!!!!!!!!!!!!
Da könnte ich "Slick" als Programm empfehlen.msn/icq messenger sollte da auch uf jeden rein =)
und vllt n anständiges proggi fürs sms schreiben sowie n gutes keyboard(ich weiss is vllt geschmackssache aber auf jeden eins mit umlauten usw) =)
hi, setz diese lngs ins ROM, habe sie noch mal überabeitet! Dann ist es alles besser übersetzt! Grüße
also dein cs2u ini .... schau da nochmal reinups, jetzt isses da!
Konnte gestern Nacht niemanden mehr anrufen...aber ich glaube, leider unverändert!
Hab mir erstmal so nen komischen Empfangsverstärker aus der Bucht bestellt....vielleicht bringts ja was! 2 Euro, da musste ich einfach mal antesten!![]()
OK, hab mich schon gewundert.......Das hab ich ja auch schon lange, aber irgendwie hats nach 6 Monaten jetzt nen Wackelkontakt!
PS: CS2U Ini hab ich aus Versehen mitgezippt, die was klasse bei Dir! Aber die anderen Sachen sehen dann besser aus....![]()