C6 es geht nicht AN ??? Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
das mit den sms zeichen ist bekannt aber es gibt keine lösung,du brauchst nat. die C6t firmware,eine andere geht nicht wegen den treibern und dem ganzen zeug,du findest alles im downloadbereich,ich habe auf meinem die 3.4.1 drauf,die ist zwar engl. aber ich finde die läuft am besten und mit Nobo's deutsch cab's ist es fast komplett übersetzt

wes666

New Member
woher krieg ich die 3.4.1 hab jetzt schon öfter gelesen das es damit am besten geht,
ist der sms button Bug damit auch weg oder hast du das auch ? weil bei mir kam das grad STÄNDIg und das nervt echt

Petteri

Well-Known Member
Lösch einfach mal alles an SMS-MMS etc komplett auch von Deiner SIM! Dann kannst durch eine kleine Suche auch den Registry Eintrag finden, bei dem Du das auf 0 stellen musst! Die ganzen FWs gibts zB: http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=1333

Die Übersetzungs Cabs von Nobo findest Du auch mit ein bissl suchen.....und immer schön ruhig bleiben....es wird schon!

Dahmer

Persona non Greta
nee ich hab das nicht,ich weiss das Petteri es hat und einige andere,ob der bug damit behoben wird weiss ich nicht und die firmware's solltest du im downloadbereich finden

ich flipp noch aus :hi:

wes666

New Member
ja ok ich versuch das mal,
wie greife ich denn auf die sms von der Simkarte zu oder sind die automatisch dann auch dabei ? Und... :-/ welchen registry eintrag und wie kommich in die registry :(

wes666

New Member
ok vielen dank !
gibt es ne möglichkeit eigentlich das gesamte SMS programm zu wechseln weil es mich echt nervt.. dieses tree förmige sms schreiben :-/ und ALLE sms auf EINMAL löschen geht auch nicht oder ?

Dahmer

Persona non Greta
naja so doll habe ich mich nicht mit der sms sache beschäftigt,weil ich lieber gleich anrufe aber ein anderes sms programm sollte möglich sein

Petteri

Well-Known Member
sicher gibts die: Arcsoft, Vito SMS Chat, Resco Kontakt Manager hat auch ein SMS Tool..... Aber versuch doch erstmal mit Deinem Phone überhaupt ein wenig klar zu kommen, dann gehst Du nachher erst ins eingemachte....bissl üben und lernen mussten wir auch ALLE! :)

wes666

New Member
naja gut aber ich habe 1 ungelesene sms ^^ obwohl ALLES leer ist :grin: war sogar im Windows jetzt drin und hab dort nachgeschaut aber da ist auch alles Leer und da steht 1 ungelesene sms :(

wes666

New Member
ja ist es :)
das ist echt doof .. naja vllt mal handy Reset und falls das immernoch nicht geht usw.. werd ich die Firmware runterladen :)
Achja die hier im FOrum ist Kaput also die rar.. :( und bei Cifans kann ichs nicht runterladen weil ich da auf eine DBAnk seite komme wo ich echt garnichts anklicken kann ?

Das mit dem SMS Bug hatte ich auch. Nach der Installation von "DontForget" ist es nicht mehr aufgetreten. Sehr merkwürdig?.Aber ich will gleich sagen, das daß auch ein dummer Zufall sein kann. Nur zumimdest bei mir ist dieses Problem nach der Installation nicht mehr aufgetreten. Die Chinahandys sind ja je alle etwas unterschiedlich, obwohl es das gleiche Modell ist.

Gruß
Dirk

wes666

New Member
öhm ... also würde gerne mal mit dem ActiveSync was machen. Also ich stelle es im Handy ein stecke das USB kabel an dann wird etwas installiert ? und dann steht da "hardware wurde nicht richtig installiert"
woher krieg ich denn die treiber ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten