C6 findet Storge Card nicht mehr nicht Installiert ????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wila

New Member
Hallo habe folgendes Problem habe den Menü Punkt
Clean Boot ausgeführt und nun findet mein C6 die Speicherkarte nicht mehr ich komme nicht mehr weiter
kann mit jemand helfen ?

vielen dank

cenyal

M8 Besitzer
Das sollte eigentlich nicht passieren.Ich habe so oft CleanBoot gemacht das war nicht einmal das problem gewesen.Versuche noch einmal neustart.

tracki

Member
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die karten nur sehr lose drin sitzen

Vielleicht muss die karte nochmal richtig rein gesteckt werden?

Petteri

Well-Known Member
Ja das kann sein, im schlimmsten Fall das Handy ganz vorsichtig aufschrauben und unter der Batterie die SD Karte nachjustieren! Irgendwo sind auch eine Anleitung inkl. Bilder hier....

pit02

New Member
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche problem, ich habe gestern mein c8 ohne karte mal gestartet dann die karte wieder rein gemacht und neu gestartet und seit dem ist die karte angeblich leer
der menüpunkt memory zeigt aber das da was drauf ist doch ich kann nichts mehr sehen weder im c8 noch über sync. und auch die karte raus nehme und mit cardreader kann ich nicht mit dem pc drau zugreifen...

froschminister

New Member
oje.... genau das hab ich auch! hab schon einige werksreseteinstellungen durchlaufen lassen....
auch mal auf ne kleine 2gb karte gewechselt... versucht, die sdhc treiber in die entsprechenden verzeichnisse zu kopieren...
aber obwohl die hardware sagt, dass der speicherplatz besetzt ist, sagt die software:
speicherkarte nicht installiert :(
ist ein chin dual sim htc clone mit wm 6.5
vielleicht kann jemand helfen...

brunni2000

中國移動用戶
Wenn auch auf dem PC die SD Karte nicht mehr gelesen werden kann bringt ein Werksreset des Handys wohl kaum was. Ich denke mal dass das Dateisystem auf der Karte zerschossen wurde (warum auch immer). Wurde denn die Karte am PC mit einer Datenrettungssoftware mal gescannt?

froschminister

New Member
hallo,
erstmal vielen dank für die schnelle antwort...
ich hab keine entsprechende software,..
aber es ist auch nicht das problem der sd karte...
hab jetzt ne kleine 2gb karte genommen.. die treiber für sdhc karten am pc draufkopiert (sind 2 cabs und 2dll)
in der hoffnung, diese dann installieren zu können....
die hardware des telefons sagt dann, dass der erweiterungsschacht belegt ist,
aber die software sagt
Gesamter Kartenspeicher: Nicht installiert
ich denke, ein fehlender treiber,...
wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten