C6 iPhone Keyboard v1.3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Makryios

New Member
Hallo, ich möchte mir eine neue Tastatur für den C6 zulegen. Ich habe es mir im diesen Forum schon gedownloadet.

1. Ich habe es entpackt... dann kam so eine Install programm raus, nach dem entpacken.
2. Ich habe es schon installiert auf meinen PC.

Okay und wohin muss ich diese Installierte Datei rein machen?
(Also in welchen Ordner?)

Bitte auf schnelle antwort

Danke vorraus

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das eine Software ist, die man nicht direkt auf dem Phone, sondern auf dem Rechner installiert, sollten bei einer Activ Sync Verbindung eigentlich Daten automatisch aufs Phone übertragen werden.

Wenn sich da nichts automatisch tut, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

duffy-31

Well-Known Member
Welches Keybopard hast du heruntergeladen ?
Ist eine .cab Datei beim entpacken herausgekommen ?
Falls ja, schieb die auf's Telefon und klick sie an.
Installation erfolgt automatisch.

Makryios

New Member
Ich musste es mit einen anderen PC verbinden.

Okay, ich habs mit ActiveSync und Windows XP versucht und es hat auch geklappt, aber nach der Installation steht da auf englisch irgendwas mit Soft Reset, danach bin ich ins iPhone Einstellungen gegangen und habe auf Soft Reset gedrückt.

Dann habe ich auf Input gedrückt, aber nichts passiert.

Kann mir einer ganz erklären.

Wie das System mit den Soft Reset meint?

Vielen Danke vorraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten