C6 ist ausverkauft bei efox statdessen HDi ?

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Ich habe heute nacht auch mit Efox geschrieben und die sagten mir mein Handy geht heute raus und ist in 2-3 Tagen bei mir...

Was aber wohl nicht der Fall sein wird! :smoke:

Sada

New Member
Ich hab vor rund 2 Wochen auch ein Handy bei Efox bestellt.
Letzte mail von denen kam gestern mit der bemerkung das die neubestellte ware noch beim Zollamt liegt und wohl frühstens nächste woche rausgeschickt werden kann :)

Ja was denn nun xD
Gott sei dank hab ich den Versand per Nachname gemacht so das ich keinen "Finanziellen" schaden habe bis das Handy bei mir eintrifft *sfg*

Aber aprorpos Zollamt....
ich werd dazu gleich nochmal einen Thread aufmachen...
[EDIT]
So Thema erstellt ^^ wens interessiert... hier der link..
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=169316#post169316
[Edit ende]

Zuletzt bearbeitet:

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
@ auf.der.suche :hihihi: das kommt mir bekannt vor... diese Antwort hab ich auch schon 2mal bekommen..
3GS bestellt am 10.11. ... und noch immer wartend..
..naja is ja noch nicht Weihnachten.

Das lustige daran ist, dass anscheinend jeder nen anderen Grund genannt bekommt warum die Ware noch nicht versendet wurde..

..vielleicht sollten wir nen thread aufmachen mit antworten bezüglich lieferzeiten...

Zuletzt bearbeitet:

Sada

New Member
so auch ich hab grad eine Email von Efox bekommen wo mein handy bei denen eingetroffen ist und sie es jetzt sofort losschicken xD *freu*

werd erstmal luftsprünge machen wenn das endlich da ist xD

Kordl

New Member
Wie viel kostet denn die Nachnahme in ebay hier bei dem C6 von efox ? Denke ich bestelle jetzt auch meins von efox..nachdem es ja wirklich scheint dass sie die handys auch mal versenden ^^

DaÖsi

DSTL 1 (Ciphone N21)
ihr glücklichen! ..keine mail... trotz zusage dass es spätestens Heute verschickt werden sollte... aber das Thema hatten wir ja schon..

Klodie

New Member
Hallo Ösi.
Mir gehts auch nich anders, habe auch keine Versandnachricht bekommen.
Aber habe Monika heute Abend geschrieben. Jetzt gibt es ja wohl keine Ausreden und entschuldigungen mehr der beweis ja da ist daß das Handy lieferbar ist. Bin mal gespannt was ich zur Antwort bekomme. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Werds wohl erst am Montag bekommen, da ich übers WE eh nicht zuhause bin ist mir das auch egal ;)

Hauptsache es ist auf dem WEG!!!

Nachnahme bei Efox: 14,90!

Hinner

New Member
Also ich hatte dann wohl Glück, habe auch heute ne tracking Nr. von DHL bekommen, komisch mit dem Zoll, also mein C6 ist unterwegs:yes:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten