C6 ist ausverkauft bei efox statdessen HDi ?

jackl

New Member
hi
Habe grad gesehen,das ne mail von efox kam und was soll ich sagen,laut der dort angegeben trackingnummer befindet sich mein c6 schon im postfrachtzentrum *juhu*.
Nur schade das we ist und es bis morgen bestimmt nicht hier ist.aber ist zum glück bald bei mir. Achja weiter oben fragte jemand noch nach preis und preisvorschlag bei ebay. Dir kann ich nur raten,versuche es immer weiter.bei mir ging es auch immer nur bis knapp unter 200euro,aber dann hab ich bei 175euro angefangen und nur kleine schritte hoch und dann irgendwann zuschlag bei 180euro und nun durch lieferprobleme 175euro inkl versand.

Bis dann

Cupra

New Member
Ne hab bei DHL ja schon nachgeschaut is wirklich auf dem Weg...

ich hab 186 Euro bezahlt inkl. Nachname!
Dito.
Habe heute Mittag um 15:30Uhr auch eine Sendebestätigung bekommen, laut DHL ist das Handy zum Zustell-Paketzentrum unterwegs.
Hätte ich jetzt wirklich überhaupt nicht gedacht das die das C6 noch heute auf die Reise schicken, warum auch, bei den emails... :hihihi:
Ich denke das ich das Handy trotzdem erst nächste Woche in der Hand halten werde weil die DHL wohl kaum von 17Uhr bis Morgen Mittag nach Süddeutschland liefern kann.

Cupra

New Member
Mein Status hat sich auch geändert:

"Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen."

War um 8Uhr heute Morgen, jetzt hoffe ich nur das der Päkchenbote nicht vor 8Uhr los gefahren ist :crazy:

Klodie

New Member
Hallo !
Habe heute morgen auch eine E-Mail von Efox bekommen, in der stand daß das Handy am Montag versendet wird. Glaube ich aber erst wenn ich eine Sendebestätigung habe.
Also eines habe ich aus der Sache gelernt: Bei Efox ist es wie bei einer Märchentante, die erzählen dir jeden tag ein neues Märchen dazu.

Cupra

New Member
Yuhhuu!!!
Mein C6 von Efox ist um 10Uhr eingetroffen! :feuerwerk:
Und das beste ist das es die 16GB Version ist obwohl ich die 8GB Version für 186€ ersteigert habe!
Die Kaufabwicklung hat bei Efox nun 1,5Wochen betragen.

Auf dem C6 ist schon Route66 installiert und noch ein paar andere Sachen, war das bei euch auch so?
Außerdem ist noch ein Solar-Ladegerät dabei, ein KFZ-Adapter, 3Stylus, Ladegerät, Putztuch und eine schöne schwarze Tasche für das C6.
Die Tasche hat wie das C6 einen Apfel drauf und den iPhone Schriftzug, schon Wahnsinn wie die kopieren ^^

Zuletzt bearbeitet:

jackl

New Member
huhu

laut dhl sollte ich es heut auch in den händen halten.
warte schon auf den paketfahrer, kommt bei uns immer bissel später

wart wart wart

:)

metallica1980

New Member
Guckt was ich heute morgen bekommen hab

HI , .........
leider hatten die Herstellers einen Fehler gemacht und verschickten
falsche Waren zu uns.Wegen des Problems haben wir keine genuge Ware
und können wir nur nächste Woche das Handy an Ihnen zusenden.Dafür
möchten wir uns vielmals entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
jedes mal was neues denken sie aus . ich rasste gleich aus:comando:

Das Handy zeigt immer doppelt soviel an wie drinne ist.Hast mal mit dem PC auf die Speicherkarte zugegriffen?Was zeigt der PC an wieviel drinne steckt.

Ob jetzt nen t =Toschiba oder S =Sharp oder nen A=Apple
drinne steck ist doch egal.Sind alle von der spezifikation her gleich und alles gute Hersteller.

Gruß
Snake

Gatman

Member
Na prima...da ist man mal übers Wochenende nicht da und jetzt lese ich so viele Neuigkeiten...ICH habe KEINE Mail oder Trackingnummer und erst recht kein C6 bekommen :'(

Habe aber eben gleich mal ne Mail rausgejagt, wie denn bitte der Stand ist. :big_boss:

Ich hoffe ich krieg morgen wenigstens eine nette Geschichte erzählt...besser als gar nichts zu hören. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten