C6 ist ausverkauft bei efox statdessen HDi ?

SpeRator

New Member
Hallo leute. bin neu und unerfahren.
Gib es in en CIPHONE serie eins mit Deutsche Menü? oder sind alle Eng. und Chinesich??
MFG
Englisch und Chinesisch und ne freie Deutsche übersetzung gibts hier im Forum, welche von Benutzern übersetzt wurden, jedenfalls weiß ich nicht ob sie das mit den Umlauten geschafft haben!

Emilio88

New Member
An diejenigen die vor kurzem jetzt ein C6 bekommen haben, war bei euch Tasche + Putztuch dabei? Und welche Firmware war installiert?

Andybrandy

New Member
Bei mir war im lieferumfang:
kopfhörer
usb kabel
stromadapter
3 Stifte
Putztuch
Solarlader
Tasche
Screenprotector folie

ja... glaub des wars.

hat jemand schonmal bei efox zurückgegeben und geld verlangt? hab efox eben in msn geschrieben wegen rückgabe und naja... ganz dreist offline gegangen. ich glaub jetzt fängt der spass erst an ^^

Bitte um erfahrungsberichte!

gruß

conspiracy

Gesperrt
Bei mir war im lieferumfang:
kopfhörer
usb kabel
stromadapter
3 Stifte
Putztuch
Solarlader
Tasche
Screenprotector folie

ja... glaub des wars.

hat jemand schonmal bei efox zurückgegeben und geld verlangt? hab efox eben in msn geschrieben wegen rückgabe und naja... ganz dreist offline gegangen. ich glaub jetzt fängt der spass erst an ^^

Bitte um erfahrungsberichte!

gruß

verkaufs hier, da freut sich bestimmt einer weil er keine 4 wochen warten muß^^

Andybrandy

New Member
ja also mir ist es wurst wo ich die 2 phones los werde. kann hier aber noch nicht in der Biete&Tausch sektion schreiben. mir wärs hier sogar lieber.. bei den chinesen weiß man ja nie xD

Wieso ichs zurück schicken will:
ich glaub meine erwartungen ware einfach zu groß und die wurden nicht so ganz erfüllt. jeder hat halt andere maßstäbe. ich denk für 200€ ist das handy zwar super aber mir reichts persönlich noch nicht. naja muss jeder selbst wissen. mir laggts zuviel, hängt sich ein bisschen zu sehr auf....

Gruß

Gatman

Member
News von mir:
Heute kam eine Antwort von eFox auf meine Mail, dass ich mein C6 IMMERNOCH NICHT erhalten habe, obwohl ich (fast schon Wochen) mit denen diskutiert und am 20.11. endlich eine Bestätigungsmail bekommen hatte.

Sie meinten jetzt, dass im System stehen würde ich bezahle per PayPal.

Öhm...in der Bestätigungsmail steht es so wie ausgemacht (ich zitiere bzw. kopiere):
Zahlart: Nachname

:dntknw: ?!?!?!?!? :dntknw:

Egal => Ich werde jetzt per PayPal zahlen und mal sehen wann (und ob) es kommt, denn scheinbar haben ja wieder welche hier eines bekommen, zwar ab jetzt scheinbar das C6t, aber sollte ja "gleich" sein...

Kordl

New Member
hmm klingt nich so gut .. habe heute auch bei efox ( ebay ) per nachnahme bezahlt..hoffe dass meins noch diese woche ankommt ..

Klodie

New Member
Hallo !
Guter rat von mir. Bezahlt lieber per Nachnahme, sonst wartet ihr ewig auf euer Handy.
Habe vor zwei Wochen schon überwiesen, das Geld ist bei Efox und mein altes V709 auch. Warte immer noch auf mein C6. Andere die es nach mir per Nachnahme bestellt haben bekamen es viel schneller geschickt. Wenn die auch immer schreiben, wenn wir Geld haben geht es ganz schnell. Was die unter ganz schnell verstehen weiss ich auch nicht. Heute habe ich z.b. eine Mail bekommen daß das Handy schon bei DHL ist. Aber sie mir leider keine trackingnummer schicken können weil sie probleme mit ihrem System hätten. Ist schon irgendwie alles komisch. Naja ist ja bald Weihnachten, vielleicht ist es ja bis dahin da.

Gatman

Member
Bezahlt lieber per Nachnahme, sonst wartet ihr ewig auf euer Handy.
Ja deswegen hatte ich z.B. eigentlich auch Nachname ausgemacht gehabt, aber die ham das wohl wieder verbockt (siehe mein letzter Post)

Ich hab jetzt auf jeden Fall gesagt ich zahle dann halt per PayPal und es kam eine Antwort von "Christine" :hahaha: :hahaha: :hahaha:
(Den Namen hatten sie bei mir auch noch nicht verwendet)

"Christine" sagt:
"Ok.Nach dem Zahlungseingang werden wir Ihnen die Ware so schnell wie möglich losschicken."

Ich hoffe es... :hi:
(immerhin haben zur zeit wieder einige eins bekommen, also sollte evtl. was im Lager sein)

julian

New Member
hmn. ich hab mein v709 auch schon letzte woche hingeschickt.
mit ner nachzahlung die ich schon getätigt habe, warte ich nun auf das hdi. wollte aber so oder so kein c6.
aber.... die ham alles, ich hab nix.
ich drück mir die daumen...

Gatman

Member
Zwar keine Trackingnummer aber angeblich:
"Danke für Ihren Einkauf. Das Geld von Ihnen ist schon bei uns eingetroffen. Wir werden Ihnen die Ware so schnell wie möglich zuschicken."

Das das Geld eingetroffen ist weiss ich schon längst, ich habs ja schon lang überwiesen, drum hab ich auch vorgestern nachgefragt wann mein Gerät denn nun kommt...

Ich hoffe es wird also nicht mehr allzu lange dauern :popcorm2:
(war ja genug hin und her)

Klodie

New Member
Hallo Gatman !
Das haben die mir schon vor zwei Wochen geschrieben. Weiss auch nicht was da los ist.
Ich schreibe immer noch, mittlerweile schon 4 Wochen. Am Montag haben die geschrieben, ich bekäme das Handy diese Woche. Montag wäre es bei DHL. Fehler im System bei ihnen. Heute nochmal reklamiert Händy sei heute raus. Keine trackingnummer bekommen. Habe heute geschrieben wenn das Handy am freitag nicht geliefert wird möchte ich mein Geld zurück. Absoluter Sch..... laden. Monika die Sachbearbeiterin absolut keine Ahnung . Mails von denen sind vorgedruckt, da diese angeblichen Helfer der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dieser never ending Story.

Klodie

New Member
Hallo !
Habe heute endlich meine Trackingnummer vom Fuchs bekommen, endlich wieder ein Handy. Hoffe nur das das C6 länger hält als das V709.
Juchhuuu freu mich schon.
Trotzdem finde ich den Service von efox absolut schlecht. Wenn man 3 Wochen warten muß damit man endlich sein Gerät bekommt finde ich wirklich nicht als zufriedenstellenden Service.

Gatman

Member
Es ist zum verzweifeln - heute wieder eine Mail vom Fux eigentlich ohne Aussage:

Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und Verzögerung. Wegen der kommenden Weihnachten wird die Lieferzeit verlängert. Aber keine Sorgen. Wir werden die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen verschicken.

:[ :[ :[

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten