C6 kaufen bei ebilliger.cn

Dentai

Active Member
Hallo,
Ich wollt einmal eure Meinung zu http://ebilliger.cn/
es wurde oft gesagt er soll gut sein ist dies so?

Kommen die Handys aus einem deutschem Lager oder aus China?
Stimmen die Liferzeiten?
Ist das ein zuverlässiger Händler?

Megalampe

Active Member
Kommt aus Asien siehe FAQ:

8.Frage: DHL oder andere Express Firmen wollten bei der Lieferung noch Geld per Nachnahme kassieren. Haben Sie die Versandkosten nicht bezahlt?
Antwort: Wir haben schon die Versandkosten vollständig bezahlt. Da das Gerät aus China kommt, müssen Sie als Importeur ca. 19% Einfuhrumsatzsteuer(Zollgebühren) zahlen. Diese hat DHL oder andere Express Firmen beim Zollamt bereits für Sie bezahlt und fordert dieses Geld nun von Ihnen zurück.

chris.1984

Active Member
Also ich denke das ebilliger zur zeit keine C6 in englisch liefern kann. Ich finde es auch nicht gerade gut das sie es schon anbieten obwohl sie es nicht haben. Es haben auch schon leute dort eins bestellt und bis heute nichts bekommen wie bei FCT. Sie schieben als ausrede immer ein Firmwareupdate vor. Und dazu ist der Preis recht teuer. Wenn ebilliger eine englische firmware fürs C6 bekommt dann gibts das bald überall in den anderen shops auch für weniger Geld.

rockz_m

New Member
also habe ich das jetzt richtig verstanden das es das ciphine c6 auf englisch noch garnicht gibt ?

einfach der hammer

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LtaemW7F9SI"]YouTube - CIPHONE C6[/ame]

mfg

Michi

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Richtig.
ebilliger verkauft es meiner Meinung nach nur aus Profit gründen weil viele denken das wenn sie ein C6 in englisch schon anbieten es auch haben. Aber dem ist nicht so sonst hätten es schon welche die es vor ca 2 Wochen dort bestellt und bezahlt haben.

rockz_m

New Member
alles klar dankeschön.

gibt es schon informationen wann man es auf englisch bekommen kann ?

und wird jemald ein update auf deutsch kommen und das gps auch von deutschland.

und kann mir jemand sagen mit was für einem Prozessor das C6 arbeitet ?

Michi

chris.1984

Active Member
Ob es das jemals auf deutsch gibt wird jetzt noch keiner sagen können. Ich wäre mit englisch voll zufrieden wenn man bedenkt wie das deutsch wieder übersetzt wäre. Das Navi in DE nutzen zu können ist nur eine frage des Kartenmaterials was man installiert.

Segas

New Member
Also ich habe auch ein C6 bei ebilliger bestellt.
Bereits vor über 2 Wochen...
Muss erstmal sagen das der Support soweit sehr gut ist.
Antworten fast immer auf E-Mails.

Bis jetzt wurde mein Handy nicht versand was lauf ebilliger daran liegt das die Software in 2.0 noch nicht vorliegt und schon mehrfach von Ciphone verschoben wurde...

Haben mir angeboten das Geld zurück zu überweisen aber habe gesagt warte.
Soll jetzt bis zum 10. August warten und dan wollen sie es haben oder mir endgültig das Geld zurück überweisen.

Hat jemand Infos bzg. eines Releasedatums für 2.0 ?

chris.1984

Active Member
Schau mal was wir hier schon haben: klick das sind schon neuere Firmwares als die so oft gesagte 2.0 und bis jetzt haben alle noch kein englisch. Ich rate euch euer Geld von ebilliger wieder zu holen und es später woanders ca 40€ günstiger zu kaufen. Ich finde die Preise dort überteuert.

Segas

New Member
Das doch echtmal ein Witz seitens Ciphone da bringen die so ein Hammerteil auf den Markt und dan kriegen die das GPS und die Software nicht in den Griff... *bin echt mal pissed*

Also wie gesagt ich warte jetzt noch bis zum 10. August sprich nächsten Montag ansonsten Kohle zurück.

Hoffe die kriegen das bis dahin gebacken, sonst ist das C6 für mich gestorben...

Segas

New Member
Also heute nochmal ebilliger angeschrieben bzg. des Handy gefragt ob die was genaues wissen.
Ich nehms vorweg tuen sie nicht und jetzt laß ich mir das Geld zurücküberweisen.

Meine letzte Bestellung bei ebilliger.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten