C6 oder ist es fake?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Was ist denn für Dich "nicht übertrieben"??? 700 € fürs iPhone? Da der Link ja der vom Drachen ist....haben wir hier schon ein paar mal (untertrieben) gesagt das es nicht das C6 ist!

manuell

New Member
gut dankeschön

was is dan ein richtiges c6 und lohnt es sich ein c6 zu holen oder gibts da was besseres 200-250 euro maximal

Moderiert:

Chefk0ch

New Member
was is dan ein richtiges c6 und lohnt es sich ein c6 zu holen oder gibts da was besseres 200-250 euro maximal
Wenn Du einen iPhone Clone haben möchtest, mit dem Du mehr machen kannst als nur Telefonieren, dann nicht, meiner Meinung nach.

Wenn Du keinen Wert auf iPhone Aussehen legst, dann schau Dir mal die HTC Touch Clones (T5xxx) an, oder auch das Sunno S880.

Petteri

Well-Known Member
Das CiPhone C6 kannst Updaten...das HiPhone nicht....und das ist halt der wichtigste Unterschied! :)

Petteri

Well-Known Member
Nun, was soll ich sagen...vielleicht machst Dich einfach mal schlau! ich habs unter anderem ja auch und in meiner Signatur findest Du einen ausführlichen Testbericht...was willst sonst wissen???? Ist auf jeden Fall ein gutes Handy und besser als 99% aller anderen iPhone Clone...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten