C6 und Microsoft Marketplace probleme!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hermannschuelke

New Member
Hi.
ich habe mir gerade mit dem C6 den Microsoft Marketplace für windows mobile 6.1 heruntergeladen und installiert und alles ging wunderbar.- nur die listen auf der seite wo die apps dann aussuchbar sein sollten sind leer. da steht nur "unable to retrieve results" liegt das am C6 ? jemand erfahrung mit dem appstore?? geht das grundsätzlich nicht mit "halben plagiaten" ?
freue mich über antwort/hilfe

Petteri

Well-Known Member
Kein Wunder, Marketplace geht erst "eigentlich" ab WM 6.5! Und dann hat das C6 ja ein...ich will mal sagen....nicht ganz offizielle WM Version drauf! Eventuell gehts mit dem engl. Cab....versuch das mal, bei mir gehts übrigens auch nicht!

Hermannschuelke

New Member
also haben die eine version publisht die an sich nicht funzt?
aber warum haben die nicht einfach alte apps online gelassen. updatet ja nich jeder gleich auf 6.5.
achja und wie kann ich iegetnlich manuell CABs installieren?

Hermannschuelke

New Member
da steht ja aber prinzipiell nur drin wie man das marketplace installiert. nicht woher das probelm kommt das keine apps angezeigt werden... oder seh ich das falsch?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich wollte ja auch nur noch darauf hinweisen das Marktplace auch mit WM6.1 läuft - sieht man ja an den Screenshots.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten