C6 windows Ordner wo?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo will die Icons ändern wie bei

3. Die Datei "i.Menu.0409.layout" aus dem Windows Ordner vom C6 auf den PC kopieren. Das geht wenn das C6 per Activ sync mit dem PC verbunden ist. Jetzt davon eine Sicherungskopie erstellen.

steht doch wenn ich das Handy mit Activ Sync verbinde hab ich zwar den Internen Speicher und Speicherkarte im Blick doch ich finde niergends den Ordner windows im C6 wenn ich im Handy in den Explorer gehe finde ich den aber am PC ist er niergends

Hilfe bitte

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lieber Fidel, auf vielfachen Wunsch wurden in vielen Bereichen Unterforen eingerichtet... ;)

Und da Du sicherlich Windows7 nutzt stelle mal die Ordneroptionen so ein das "versteckte Systemdateien" angezeigt werden.

Hi sorry.
Ja versteckte Ordner ist alles aktiv also das es angezeigt wird, doch es ist immernoch nichts zu sehen
Edit: Musste noch paar Sachen deaktivieren, nun sehe ich alles DANKE!!!

we3dm4n

Helfer in der Not
Ja und für alle anderen nochmal, falls das Problem nochmal auftauchen sollte:
Versteckte Systemdateien ausblenden MUSS deaktiviert sein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten