C6a Tasten ton

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marvil

New Member
Hallo Jungs,

ich habe es leider nicht hin bekommen, das Tasten "Klicken" beim Tippen mit der Tastatur z.Z. im Browser zu deaktivieren.

Obwohl alles aus ist, klickt die Tastatur munter weiter.

Gibts da einen Trick oder kann man dies nicht abschalten?

MFG

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo Jungs,

ich habe es leider nicht hin bekommen, das Tasten "Klicken" beim Tippen mit der Tastatur z.Z. im Browser zu deaktivieren.

Obwohl alles aus ist, klickt die Tastatur munter weiter.

Gibts da einen Trick oder kann man dies nicht abschalten?

MFG

welche tastatur ?

welches rom ?

Marvil

New Member
Hi Needle,

Rom 1.4.3 German (Kasse Rom THX)

Meine das Keyboard im Opera oder auch beim smsen. Das "Klackt" zwar immer schön... aber nervt.

Habe jetzt über die Vol. Tasten "System" komplett runtergefahren. Jetzt sind aber auch alle andernen System Töne aus.

Gibts da noch ne andere lösung?

MFG
Marvil

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten