C6a WM6.5.5 128DPI German

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kohljo

HAL 9000
nabend,hatte auch start probleme!
cifans nicht starten!
arbeitplatz oder computer anklicken
programme-cifans dann
c6a_ip3.5.3.0_ger anklicken
dann sollte man ordner wie:
cvirte
setup
usb generic serial
usbvcom
sehen!
darunter findet man die datei :
cifans_image
anklicken,rechtsklick-löschen
neues image kopieren und dort einfügen!
alles schließen.
cifans starten-weiteres ist ja bekannt
grüße
jm
(die beste und macht neidfaktor10 !!!)
vielen,vieln dank

Dahmer

Persona non Greta
war ja klar das es so einfach ist,man man man,ich muss mir bald ne brille holen,dort habe ich nat. das cifans image nicht gesehen,vielen vielen dank auch dir für die hilfe,dann werd ich morgen mal flashen

bonecrusher

New Member
Moin Moin ,
bekomm das einfach nicht hin zum flashen wäre auch mein erster Flash^^ ... kann es sein das es unter Windows 7 64 bit nicht funktioniert ?

hab die Image-Datei ausgetauscht dann Programm im Admin Modus gestartet dann steht da ganze zeit Checking Phone
soweit ich es verstanden habe das Phone in DownloadModus bringen... hab ich auch geschafft dann heist es aber keine Treiber gefunden kennt wer das Problem und kennt eine Antwort^^ danke im voraus

mfg

Switch3r

New Member
Ich hab schon nen paar mal gelesen das Leute ihr C6 durch Flashen unter windows 7 / Vista gebricked (unbrauchbar) gemacht haben.
Nimm dir lieber die Zeit fahre zu einem Bekannten mit Windows XP und mach es da. Sicher ist sicher.

MfG Robin

Pedro

New Member
C6a WM6.5.5 128DPI

Morgen,

Habe es gestern Abend geflasht.Leider hatte Ich danach,als das C6 neustartete nur einen weißen Bildschirm.Auch nach warten von 1 Stunde hat sich nichts mehr getan.
Konnte zum Glück wieder die 1.4 Beta flashen.
warum das mit der 6.5 nicht ging weiß ich nicht.

Pedro

Chefk0ch

New Member
Das währe zu schön, mann muss an vielen stellen einträge nachpflegen, dsm, rgu, hv , module und files austauschen, ich verstehe das problem nicht, wir haben bis dato kein anständiges diff zwischen allen versionen, und ne tatkräftige ünterstützung gibt es hier auch nur von einer handvoll leute, danke hier nochmal an dieser stelle.....

also ned nur dumme sprüche kloppen wie einfach alles ist, denn dan gäb es ja massig rom rel´s oder ? ausserdem ist es ja auch ein zeitlicher faktor....

mithelfen...
Entspann Dich mal, ich verstehe nicht mal Deinen oberen Textabschnitt...
Ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit und Deinen Bemühungen "unserem" C6 zu einer besseren Grundlage zu verhelfen!

Da ich euren XDA Thread zwar verfolgt aber ebenso wenig verstanden habe, kann ich Dir leider(!) auch nicht helfen. Du könntest uns Unwissenden ja ein bißchen Start- und Nachhilfe geben, für den Anfang reicht mir(!) ja schon, zu erfahren wie ich mit eurer bei den XDAlern angebotenen Küche das Original ROM entpacken kann.

needle

.: No Cook No Rom :.
Entspann Dich mal, ich verstehe nicht mal Deinen oberen Textabschnitt...
Ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit und Deinen Bemühungen "unserem" C6 zu einer besseren Grundlage zu verhelfen!

Da ich euren XDA Thread zwar verfolgt aber ebenso wenig verstanden habe, kann ich Dir leider(!) auch nicht helfen. Du könntest uns Unwissenden ja ein bißchen Start- und Nachhilfe geben, für den Anfang reicht mir(!) ja schon, zu erfahren wie ich mit eurer bei den XDAlern angebotenen Küche das Original ROM entpacken kann.

Du kannst mal eins machen, hier in der downloadbase ist ein wm6.5 T rom, inst das mal (keine angst dein handy geht ned kaputt) will nur wissen ob es bootet, danach kannste ja wieder deine version flashen
(ist auch ne hilfe :) )

Chefk0ch

New Member
Ich hatte schon mal ein China WM6.5 drauf, das lief, das kann ich Dir gerne mal hochladen!
Problem an der Sache, ich brauche zum flashen den Schleppi meiner besseren Hälfte, das wird vor Sonntag nix...

needle

Ich hatte schon mal ein China WM6.5 drauf, das lief, das kann ich Dir gerne mal hochladen!
Problem an der Sache, ich brauche zum flashen den Schleppi meiner besseren Hälfte, das wird vor Sonntag nix...
wenn du das hast was lief , dann leg mir es wohin, keine ahnung ob peter packer das aus der dlbase genommen hat

für welche version ?

Chefk0ch

New Member
Moin,

gibt mir doch bitte mal Starthilfe, wie entpacke ich denn die bin Datei in die einzelnen Bestandteile?

needle

Moin,

gibt mir doch bitte mal Starthilfe, wie entpacke ich denn die bin Datei in die einzelnen Bestandteile?
Die version die du mir geschickt hattes geht nicht zu entpacken, alle WM6.5 roms haben ein schutz, sobald du es enpackst und die packages rebuilden willst kommt fehler meldung "Beta, make your own rom"

egal welche version, dev, ip beta1, beta2 "T" , "A"

der jenige hat einen schutz eingebaut, das sich aus der *.sof und der *.dsm der Paket tree nicht bauen lässtund die sind notwendig um "sys" zu erstellen... wie es mit dem reinen imgfs modden geht kann ich nicht sagen :(

Zuletzt bearbeitet:

Chefk0ch

New Member
Ach was... SCNR ;)

Das meine ich doch, teil uns doch mal mit wie wir mit dem bin und eurer Küche die einzelnen Bestandteile zu sehen bekommen. Damit meine ich bis zu den "nackten" Dateien und nicht nur imgfs, xip und Co.

Wenn Du Hilfe und Unterstützung willst, gib uns Nachhilfe!

needle

Ach was... SCNR ;)

Das meine ich doch, teil uns doch mal mit wie wir mit dem bin und eurer Küche die einzelnen Bestandteile zu sehen bekommen. Damit meine ich bis zu den "nackten" Dateien und nicht nur imgfs, xip und Co.

Wenn Du Hilfe und Unterstützung willst, gib uns Nachhilfe!

schau die mal die *.bat an da steht doch alles drin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten