C6t aber kein WLAN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m_van_heek

New Member
ich habe ein C6t, es wird aber kein WLAN angezeigt. Die Netzwerkarte ist: "marvell sdio8686 Wireless Card"

Gibt es einen speziellen Treiber?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter Settings - Wireless Manager WiFi aktivieren und dann unter Wi-Fi Settings die Verbindungsprozedur durchführen. Es sollte unter letzterem Menüpunkt Dein Wlan angezeigt werden. Die SSID sichtbar!

m_van_heek

New Member
es wird weder unter iphone UI noch unter wm6.1 ein WLAN Adapter angezeigt. Das Gerät (Treiber) wird einfach nicht geladen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe nicht was Du damit sagen willst (?). Bei meinem C6t wird auch unter der Adapter-Liste nur der Marvell sdio8686 Wireless Card angezeigt. Fehlt der Button in der iPhone Ui oder etwas Anderes?

m_van_heek

New Member
Button sind vorhanden. Passiert aber nix beim Draufklicken. Bei den Settings das Gleiche. Kann nicht aktivieren

Habe jetzt 3 verschiedene ROMs probiert, aber kein WLAN. Siehe Anhang.

Kann mir jmd helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten