C9 Besitzer EN/DE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo zusammen,

Wer ein C9 mit WM 6.5 hat mit einer Englischen/Deutschen IP UI bitte mal bei mir melden.
ich benötige da das ein oder andere file von euch

IPhoneListView.exe
CallJywLProgram.exe
JywLProgram.exe
LinkOperate.exe
RunDestop.exe
iControl.dll
iPhoneDialer.dll
Desktop.dll

Wie gestaltet es sich den in der UI wenn ihr ein neues prog / *.lnk installiert , woher kommt das UI icon, habt ihr da schon erfahrung gesammelt ?

Danke !

Zuletzt bearbeitet:

che

New Member
hi needle,
wie ich sehe hast du auch ein c9.
Hab auch eins seit ca. einer woche...
Kannst du wifi verbindung herstellen?Falls ja,wie machste das?Ich kann mich nicht mit wlan verbinden...Ich wüsste auch gerne,wo ich route 66 deutschlend map kriege und sachen installiere...

needle

hi needle,
wie ich sehe hast du auch ein c9.
Hab auch eins seit ca. einer woche...
Kannst du wifi verbindung herstellen?Falls ja,wie machste das?Ich kann mich nicht mit wlan verbinden...Ich wüsste auch gerne,wo ich route 66 deutschlend map kriege und sachen installiere...
nein ich habe kein C9, ich brauche nur die Files bitte

thx

needle

che

New Member
Ich guck mal heute abend nach,wenn ich zeit habe...
Versprechen kann ich dir nichts...
wofür brauchst du die??

needle

Ich guck mal heute abend nach,wenn ich zeit habe...
Versprechen kann ich dir nichts...
wofür brauchst du die??

Na weil ich die UI extrahiert habe und die files in Chinesich habe,brauch sie aber in EN , hat einer einen Link zum EN ROM ? den dann hole ich die selbst raus.....

Petteri

Well-Known Member
ja, aber needle gehts ja nur um die Windoooooof Dateien...damit man im iPhone UI schauen kann, was besser kompatibel ist! :)

needle

hrhrhr, ich brauch doch nur die Dateien......
Das kann doch nicht sooooo schwer sein

Die CN IP UI version loeppt ja schon bei mir , nur verstehe ich absolut bahnhof.....

Zuletzt bearbeitet:

Fork

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

che

New Member
Hab win7 drauf und der findet gar keine dateien die du genannt hast!
Entweder bin ich zu doof oder ich weiß nicht :)

needle

Zuletzt bearbeitet:

che

New Member
Wie kann ich die dateien ausführen?
Muss ich die dateien auf mein handy ziehen und dann ausführen,oder muss ich das aufm Pc ausführen?
Sorry,aber habe keine ahnung...will dir nur helfen...

needle

Wie kann ich die dateien ausführen?
Muss ich die dateien auf mein handy ziehen und dann ausführen,oder muss ich das aufm Pc ausführen?
Sorry,aber habe keine ahnung...will dir nur helfen...

Den file downloaden (PC)
dann auf die SDkarte (handy) kopieren, ausführen, die
totalcommander auf dem handy starten
Dateien suchen (Datei -> suchen-> Name eingeben-> gefundene -> Datei-> Kopieren-> neuer Ordner auf SDkarte)
Dann die Dateien von der SDkarte zippen -> und hier bereitstellen

track12

New Member
auf dem handy ausführen, der totalcommander ist für dien handy gedacht!

wenn du die files gefunden hast erstellst du dir auf deiner SD auf dem handy einen neuen ordner und kopierst jedes file da rein, aber nicht ausschneiden oder verschieben sondern nur kopieren. das alles noch auf dem handy! wenn du alle files in dem ordner hast kopierst du den ordner auf deinen rechner, dann packst du den ordner mit winrar oder winzip und lädst ihn auf einen freehoster z.B. ul.to hoch und postest den link hier ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nico93

Member
Ich hätte es schon längst gemacht aber mei C9 ist grade auf de weg nach china zur reparatur...(eigenverschuldung)
Naja abwarten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten