[c9] doch ein C6

Nico93

Member
Es hat nur einen 460 mhz prozessor.
ansonsten stimmt es so ziemlich was dort steht.

Und es ist kein ciphone c6 falls du es denkst...ist wirklich ein neues model, allerdings ist der prozessor bei einigen seiten falsch angegeben.

Zuletzt bearbeitet:

frappe

New Member
danke für deine schnelle antwort, wie sieht es den mit dem Menü aus? ISt es ein grosser aufwand, dies auf deutsch zu ändern?

Nico93

Member
Was heißt großer aufwand...
du kannst nicht die sprache ändern die ist nur chinesisch und englisch verfügbar.
wenn du allerdings über programmier kentnisse verfügst, wirst du es schaffen...
Ich persönlich kann Visual Basic und C++ aber habe von solchen handy softwares und modifikationen NULL ahnung..

frappe

New Member
naja englisch ist auch kein problem :grin: wieso kann ich nichts über dieses Handy im Forum etwas finden, hat das keiner? hab mir dies jetzt bestellt mal schauen ob es überhaupt ankommt :grin:

Nico93

Member
Ich habs auch bestellt und ist schon in frankfurt...jetzt muss ich nur noch das mit GDSK klären und habs ! :grin:
Ich schreibe dann einen erfahrungsbericht...
aber cool dass dus bestellt hast jetzt haben es in kürze schon 2 in diesem forum ! ;)

frappe

New Member
auch bei dem selben hersteller? und warum GDsk? wird das nicht teuer über die? wann hast du bestellt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
danke für deine schnelle antwort, wie sieht es den mit dem Menü aus? ISt es ein grosser aufwand, dies auf deutsch zu ändern?
Was heißt großer aufwand...
du kannst nicht die sprache ändern die ist nur chinesisch und englisch verfügbar.
wenn du allerdings über programmier kentnisse verfügst, wirst du es schaffen...
Ich persönlich kann Visual Basic und C++ aber habe von solchen handy softwares und modifikationen NULL ahnung..
Eben darum empfehlen Euch die User hier das C6 von den Cifans - denn dafür gibt es andere Firmware. Für das C6a zum Beispiel eine Version komplett in deutsch...

Nico93

Member
Naja es wird sicher nicht lange dauernd, da schaffen sich viele leute auch das c9 an..

Nein ich habs von einerm anderen anbieter nicht bei ebay...
Nein, teurer wirds nicht. Ganz normal musst du halt im nachhinein noch 19% einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Das wrid bei dir ebenfalls der fall sein..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hinter dem C6a,t,s steht eine Community (Cifans), die haben sich meines Wissens nach auch maßgeblich bei der Entwicklung eingebracht. Deswegen gibt es auch Firmware.
Hinter dem C9 steht irgendein Hersteller/Händler, der will neue Geräte verkaufen und keine Updates ;).

Nico93

Member
Ja mal abwarten ;)

MEIN C9 IST IN FRANKFURT ANGEKOMMEN !!! Und wurde vom zolllager weitergeleitet JA MAN ! :grin:

Also kommts die tage....ich mache dann direkt einen testbericht. Hab das handy aber nur ca 1 stunde in der hand weil ichs erst zum geburstag bekomme und sag meinen eltern halt "will testen ob das auch alles so geht" ;D

frappe

New Member
also mein c9 ist heute angekommen, bin hin und weg begeistert von dem gerät jetzt erstmal gescheit nach lust und laune gestallten.

frappe

New Member
ich hab es durch die angezeigten werte gesehen, jedoch werde ich das mal noch gründlicher testen. muss dazusagen es reagiertb auf alles sehr schnell

needle

.: No Cook No Rom :.
ich hab es durch die angezeigten werte gesehen, jedoch werde ich das mal noch gründlicher testen. muss dazusagen es reagiertb auf alles sehr schnell

gut wäre wenn du mal den die datei imenu, itbar, kopieren könntest und hier zur verfügung stellen , mach mal paar screenshots

danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten