Also mein Geburstag steht kurz bevor und ich wollte mir ursprünglich das Ciphone C9a kaufen.
Jetzt erschien das C9a auf etowalk, das offensichtlich ein fake vom fake ist...
allerdings klingen die angaben von etowalk sehr verlockend.
nur komisch, dass angeblich yamaha speaker verbaut sind, die yamaha nicht herstellt..ich bezweifle das yamaha HANDY lautsprecher herstellen...auch das sharp display scheint mir zweifelhaft.
angegeben sind 800 mhz, tatsächlich verbaut sollen aber nur 460 oder so sein.
Auch der preis ist deutlich niedriger als das "original" ciphone c6a...merkwürdig, wenn es doch so viel besser ist ^^
Ich bin trotzdem am überlegen, welches clone ich mir von den beiden kaufen soll.
ich bin mir im klaren, dass nur das ciphone c6a updatebar ist...
mir ist wichtig, dass das phone flüssig läuft...coverflow und so weiter sollten nicht wie bei vielen clones ruckeln.
Zu welchem der beiden soll ich greifen?
Vielen DAnk im voraus
Nico
Jetzt erschien das C9a auf etowalk, das offensichtlich ein fake vom fake ist...
allerdings klingen die angaben von etowalk sehr verlockend.
nur komisch, dass angeblich yamaha speaker verbaut sind, die yamaha nicht herstellt..ich bezweifle das yamaha HANDY lautsprecher herstellen...auch das sharp display scheint mir zweifelhaft.
angegeben sind 800 mhz, tatsächlich verbaut sollen aber nur 460 oder so sein.
Auch der preis ist deutlich niedriger als das "original" ciphone c6a...merkwürdig, wenn es doch so viel besser ist ^^
Ich bin trotzdem am überlegen, welches clone ich mir von den beiden kaufen soll.
ich bin mir im klaren, dass nur das ciphone c6a updatebar ist...
mir ist wichtig, dass das phone flüssig läuft...coverflow und so weiter sollten nicht wie bei vielen clones ruckeln.
Zu welchem der beiden soll ich greifen?
Vielen DAnk im voraus
Nico