Caesar H7500+ bei vm-el*********cs.de bestellt

Hallo,

hier mal kurz meine Erfahrungen mit dem deutschen Online-Shop vm-el*********cs.de:

- am 15.03. Verfügbarkeit vom Caesar H7500+ erfragt
- am 18.03. Antwort bekommen:
Lieferzeit 5-6 Werktage nach Zahlungseingang.
Kein PayPal möglich, nur Nachnahme oder Überweisung.
Alle Artikel die wir anbieten werden aus Deutschland versandt.
Somit kein Zoll oder sonstige Abgaben.
- sofort per Nachnahme bestellt
- am 19.03. gesehen, dass das Caesar H7500+ aus dem Shop entfernt wurde
- bis heute (27.03.) kein Handy, keine Info von VM

Gut, dass ich per Nachnahme bestellt und es auch eigentlich nicht eilig habe. Finde es aber echt beeindruckend, wie "wichtig" VM die Zufriedenheit seiner Kunden ist. Wusste nicht, dass man sämtliche deutsche Tugenden ablegen muss, nur weil man China-Ware verkauft.
Echt schade.

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Das ist ja nen Ding, gerade eben bekomme ich eine E-Mail von VM: Neuer Status: Versendet

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachricht, das Caesar H7500+ ist heute wohlbehalten angekommen. Ein klasse Smartphone, aber das wissen wir ja schon.
Am Donnerstag hatte ich von VM-E....... die DHL-Sendungsnummer erhalten und heute hatte es der Postbote auf dem Auto. Endpreis mit Nachnahmegebühr 241,50 EUR.

Ich glaube, es ist angebracht, dass ich mich bei VM für meine anfängliche Skepsis entschuldige.
Die 3 Werktage Verspätung kann man wohl bei China-Importen tolerieren. War nur blöde, dass das H7500+ aus dem Shop entfernt wurde und bis zum Ablauf der Lieferzeit keine Info von VM kam. Dieser Service sollte verbessert werden. Jedenfalls finde ich es super, dass mit VM ein deutscher Shop das Risiko auf sich nimmt und mit China-Phones handelt. Man weiß ja nie, welche Qualität man bekommt.

Die Liste der aktuell lieferbaren MTK6589-Phones ist ja auch noch recht überschaubar. Ich finde es besser, wenn nur das angeboten wird, was auch geliefert werden kann. Warum aber das H7500+ wieder herausgenommen wurde???

mur1967

Member
Wenn es ein H7500+ sein soll, warum nicht gleich das "original" zp810 bei dem deutschen Zopo-Vertragspartner in Kiel für 251 EUR (inkl. Versand) bestellen?

Wenn es ein H7500+ sein soll, warum nicht gleich das "original" zp810 bei dem deutschen Zopo-Vertragspartner in Kiel für 251 EUR (inkl. Versand) bestellen?
Weil es am 18.03. (als ich es bei VM für 229 EUR bestellt habe) noch 299 EUR + Versand gekostet hat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten