CAESAR/Hero H7500+ oder HDC Butterfly (X920e)

tomaten

Member
Das mit der Garantie ist auch eine gute Frage für mich ... , die Umsatzsteuer bekomme ich ja auch zurück, dann lohnt sich für mich ein Kauf in D. Ich bin wohl verwundert, dass Zopo selbst nur so einen Mini-Akku liefert. 2000mAh finde ich doch etwas winzig für ein Quad-Core Gerät!

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe ja das H7500+ und da gab es zwei 2800 mAh Batterien, okay, ja die aufgedruckten Werte müssen nicht stimmen, ich weiss. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass diese Angaben wohl schon stimmen. Denn ich habe ja zum Vergleich mein Samsung Galaxy Nexus etwa ein Jahr benutzt und mein 2000 mAh Akku im Nexus reicht ja mal bloss für ca 13 Stunden und dann ist er bei ca 30%. Unter ähnlichen Bedingungen mit grösserem Screen reicht mein H7500+ Akku wesentlich länger. Nach den 13 Stunden sind noch ca 60% Restkapazität drin.

Also was auch immer man mir da geliefert hat, ich bin damit sehr zufrieden :). Ah, falls ihr eine digitale Küchenwaage zur Hand habt. Messt doch mal das Gewicht der Akkus mit den Angaben zu den Phones, das ist zwar nicht ganz so wissenschaftlich, aber wenn z.B. ein 2000 mAh Akku 45 g wiegt und ein 2800 mAh Akku auch, dann wird es wohl ein 2000 mAh Akku sein. Mehr Batterie-Material müsste sich ja auch irgendwie im Gewicht niederschlagen. Wie gesagt, nicht sehr wissenschaftlich aber ein Hinweis was so drin sein könnte wäre es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
2000mAh finde ich doch etwas winzig für ein Quad-Core Gerät!
Der MT6589 ist effizienter als sein Vorgänger MT6577! Mein MT6577er hat 5,3 Zoll mit 2300mAh, und ich komme knapp 2 Tage hin bis ich wieder an die Dose muss ;)
Also sind die 2000mAh für das 7500+ schon in Ordnung.

mur1967

Member
Der MT6589 ist effizienter als sein Vorgänger MT6577! Mein MT6577er hat 5,3 Zoll mit 2300mAh, und ich komme knapp 2 Tage hin bis ich wieder an die Dose muss ;)
Also sind die 2000mAh für das 7500+ schon in Ordnung.
Das ist hier (für mich) echt die Frage: Wie lange reicht ein 2000 mAh beim ZP810? Hat den niemand hier das "Original", um dazu Stellung nehmen zu können?

Hat den einer von den H7500+/zp810 Besitzern schon ein Flipcover, wie z.B. dieses http://www.ebay.de/itm/290867151120?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_1858wt_1037 oder diese http://www.aliexpress.com/item/Free-shipping-Kalaideng-Flip-side-wallet-leather-cover-case-for-HTC-J-Butterfly-X920e/733918963.html

Zuletzt bearbeitet:

fluffi

New Member
Zopo Deutschland-Shop

Hi, hat von Euch schon einmal einer beim Zopo Shop in Deutschland bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen? Wenn man den Rabatt wählt, wie lange muss man in der Regel auf sein Gerät warten?? Oder macht es mehr Sinn, ein Hero oder Caesar in China zu bestellen? VG Fluffi

fastburn

Active Member
Hab mein Hero H7500+ heute nach nur 3 Tagen erhalten Bestellt bei w w w - persku - com schneller gehts selbst aus Deutschland nicht.
PS: hat schon jemand ein Flip oder Side Case für das Teil?

Fast...

hababu

New Member
Hallo,

ich hätte auch eine Frage zum H7500+:
wie viel Speicher steht für Apps zur Verfügung?

Danke

Gruß
hababu

StardustOne

Well-Known Member
1.44 GB, aber es gibt auch einige Anwendungen, die sich auf die SD Karte verschieben lassen. so kann man etwas Platz schaffen.

mur1967

Member
Hab mein Hero H7500+ heute nach nur 3 Tagen erhalten Bestellt bei w w w - persku - com schneller gehts selbst aus Deutschland nicht.
PS: hat schon jemand ein Flip oder Side Case für das Teil?

Fast...
@Fast: Cool, habe auch schon überlegt bei persku das H7500+ zu bestellen. Stimmt es, dass der mitgelieferte Akku nur 2000 mAh hat? Wie viel hast Du insgesamt Einfuhrumsatzsteuer gezahlt? Wie gut funktioniert GPS und Wlan. Hast Du zufällig eine O2 SIM? Da soll es ja Probleme mit der Internetverbindung. Bist du mit deinem Hero H7500+ zufrieden?

Schau mal 2 Post über deinen. Die sollen von der Größe zu mindestens auch fürs H7500+ passen.

fastburn

Active Member
@mur1967, also 169,99 Euro Handy, 24,99 Euro Versand und 20,73 Euro Einfuhrumsatzsteuer. Zum Gerät kann ich noch nichts sagen da ich es noch nicht eigesschaltet haben aber das wird heute nach der Arbeit alles getestet, es muß mit einer Telekom D1 und Netzclub O2 Karte zurecht kommen soweit der Plan.
Melde mich heutabend mit einem ersten Feedback.

Fast...

hotwebnet

Well-Known Member
Ja, es hat Kompass, der Akku ist der Hammer........16 Stunden bei meiner Benutzung.....ein paar whatsapp ein paar SMS, 3 mal telefoniert und noch 80% arbeite mit Batterie safer APP..... wenn der Bildschirm aus geht geht die Internetverbindung auch aus ......1 mal verbindet er dann auch mit Bildschirm aus pro Stunde.......

mur1967

Member
Mal ne Frage: Kann man Softwareupdates/Patches (z.B. 3G) und evt. sogar 4.2 JB von Zopo fürs zp810 ohne zu rooten auf das H7500+ installieren?

mur1967

Member
FASTBURN, dein Bericht bitte :).

Mal ne andere Frage: Hat hier schon jemand aus seinem H7500+, ein zp810 gemacht? Ist das einfach? Gibt es eine Anleitung auf deutsch?

fastburn

Active Member
Das H7500+ ist für meine Frau und ich muss sagen der erste Eindruck ist "ein schönes Teil" und mit dem Tinji 9300 nicht zu Vergleichen Display schön hell und satte Farben! ich hab zwar das Nexus 4 aber das Hero in Weiß sieht echt Klasse aus und es läuft alles schön rund.
Wenn meine Frau das Teil nochmal aus den Händen gibt, werde ich mal GPS Testen, Kamera ist nach kurzem Test auch gut mal schauen wenn es dunkel wird! hab D1 und O2 Karte drinn geht auch, und mehr konnte ich noch nicht testen.
Alles in allem ist der erste eindruck Positiv.

Fast...

mur1967

Member
Dank Fast! GPS Test wäre noch toll, da ich oft Google Navi nutze. Wie lange hält den der 2.000 Akku?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten