CAESAR/Hero H7500+ oder HDC Butterfly (X920e)

fastburn

Active Member
Lautsprecher (Rückseite) muß minimal nachgestanzt werden (Gürtelzange oder Locher) und nein die Klammern sind Gummiert und können weder Gehäuse noch Display schaden.

Gruß
Fast...

djjjm

New Member
Bei Aliexpress kriegst Du fast genau die gleiche Handytasche für das zp810. Hier der LINK http://www.aliexpress.com/item/2013-New-Leather-Case-Cover-For-ZOPO810-ZP800-Free-Shipping/807987090.html

Deine hat noch eine Aussparung für den Lautsprecher, aber den Blitz kannst Du mit Tasche nicht verwenden. Bei der Zopotasche, wird der Blitz berücksichtigt, aber nicht der Lautsprecher :see_stars:. Ich glaube dann würde ich eher zu deinem tendieren.

Berichte mal ob sie gut "sitzt" ;-).
So, ich habe gestern die Handytasche bekommen, und heute auch endlich das Hero H7500+
Das Handy selbst passt gut rein, aber wie du schon sagtest, den Bltz kann ich damit nicht nutzen, leider ist die Aussparung für den Lautsprecher genau auf der anderen Seite, also auch nutzlos.
Von daher ist die ander Tasche (von Aliexpress für das zp810) doch besser geeignet

Edit: Heute habe ich mit einer Lochzange ein kleines Loch für den Blitz gestanzt. Perfekt. Meine Tasche gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:

knuddeltierchen

New Member
Hallo an alle Hero H7500+ Besitzer

Ich besitze das Smartphone nun bereits über einen Monat und bin sehr zufrieden, natürlich gibt es Besseres, aber in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis halte ich es für unschlagbar!!! (Meine absolute Kaufempfehlung)

Was mich irritiert sind allerdings zwei Dinge:
1) Hardwareseitig wundert es mich, dass die automatische Display Helligkeit irgendwie nicht reagiert!
2) Ich war es von meinem "HTC Desire S" gewohnt, dass alle eingehende-, ausgehende und verpasste Anrufe korrekt aufgelistet wurden! Bei meinem "Hero H7500+" ist das nicht so, hier werden nicht alle gelistet und es ist für mich auch nicht nachvollziehbar nach welchen Kriterien die gelisteten Anrufe gewählt werden!

Es wäre toll, wenn mir jemand bezüglich der beiden Unstimmigkeiten weiterhelfen könnte!!!!!!!!!!!!

mit freundlichem Gruß, das Knuddeltierchen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten