Call of Duty: Modern Warfare 2

Kazpa

New Member
Ich habe mir das Spiel Call of Duty Modern Warefare 2 geholt und ich muss sagen, es ist einfach nur der Hammer ;) Hab das erste mal ein anderes OS drauf gemacht um die neuen DirectX nutzen zu können und es lohnt sich vollkommen !

Was haltet ihr von dem Game ?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich habe 6Std. und ein paar Sekunden für die Kampagne gebraucht, so war es auch vorgesehen. Also 6Std. soll die Kampagne normal dauern. Hardcorezocker kriegen das natürlich schneller hin...

Ich habe mir jedoch die englische Uncut Version bei Amazon geholt, da diese erstens billiger war und 2. sie nicht so beschnitten ist, wie die deutsche...(die deutsche Uncut Version ist nur Geldmacherei).

Ich bin auch recht begeistert von dem Spiel. Nur bietet es nach der Kampagne keine wirklich Herausfoderung mehr, da im Multiplayer alles zu einfach gestalten ist.

Die Grafik ist recht akzeptabel. Infinity Ward hätte aber mehr aus dem Aussehen machen können!

track12

New Member
geiles game, habe mir auch die englische uncut geholt!
kann in steam auch auf deutsch stellen! Der einzige unterschied den ich merke ist das ich auf deutsch keine zivilisten abknallen kann, auf englisch geht das (siehe flughafenmission) war auch in 5-6 studen durch, finde es etwas zu kurz! multiplayer und coop finde ich aber sehr geil!

mettigel

New Member
im multiplayer läufts ja nicht so toll irgendwie ... häufiger verbindungsabbruch.. und so dinger

das es keine dedicated server gibt ist auch doof.. :(

Mudo

New Member
Ich habe mir das Spiel Call of Duty Modern Warefare 2 geholt und ich muss sagen, es ist einfach nur der Hammer ;) Hab das erste mal ein anderes OS drauf gemacht um die neuen DirectX nutzen zu können und es lohnt sich vollkommen !

Was haltet ihr von dem Game ?
Ich muss dir vollkommen zustimmen. Das Spiel ist sehr gut gemacht. Die Grafik ist vom Allerfeinsten und lässt sich auch noch auf etwas älteren Grafikkarten wunderbar spielen. Bei mir läuft es auf einer GeForce 8800 GT wunderbar.

Streety

New Member
Gutes Spiel einfach klasse !
Am liebsten online ! ;)

Missionen sind auch okay

Flughafenmission etwas menschenwürdig aber sont ok
ziemlich kurz aber okay ! :dirol:

Stumpen

Member
kann mich anschließen :) HAMMER GEILES GAME....anfangs muss man sich stark dran gewöhnen. aber an sich is es mindestens so gut wie MW1(wenn nich die ded. server fehlen würden). aber davon abgesehen ist es schon viel durchdachter als der erst MW teil

warum ich immer hören muss "50euro und denn nur in nen paar stunden durch"^^....also ich bin jetz schon 140stunden mit dem spiel beschäftigt und werde bestimmt noch ne ganze weile zocken..singleplayer? hab gehört es gibt einen^^. ne quark. hab ich ma ganz kurz angespielt(2 stunden oder so). war schon geil. aber der multi hat mich einfach viel mehr gefesselt!!

mfg...bin im game :)

J

johndebur

Guest
naja, ehrlich gesagt fand ich die missionen vom 1. Teil um einiges besser. Da waren die missionen durchdachter. Zum beispiel wo man im Flugzeug sitzt und per Luft das team unterstützt.

Der 2 teil ist von der Geschichte recht durcheinander, da hat man mehrere Missionsgeschichten zusammengeschuster. aber graphisch richtig toll :)

Darek

New Member
genau das gefällt mir nicht, dass man mehrere missionsgeschichten aufeinmal spielt , man kommt fast nicht mit und vergisst zum teil , was man vorher für eine mission gespielt hat. Das Spiel an sich ist der Hammer aber wie schon gesagt viel zu kurz.

Flutjaker

Gesperrt
Top Spiel ! Vorallem finde ich die Story sehr geil, vorallem das Russland die USA angreift, dass fand ich schon in World in Conflict so geil :grin:

Naja und zur Flughafenmission : Wers nicht mag muss es nicht spielen man wird schließlich am Anfang gefragt und so wild find ich es jetzt nun auch nicht.

MfG

SirDevil

New Member
ich habe das game auch und bin voll zufrieden damit

das einzige was mich stört ist der steam ich hatte meine fps ein wenig angepasst und 2 tage später war ich ausgeschloßen von vac servern

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
das GAme ist schon recht supi jedoch wie einige sagen zu kurz leider

und das mit steam find ich auch net so dolle seit heute geht bei mir nix mehr kann nicht mal steam starten :resent:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn man den Account auf "offline" umstellt müsste es aber gehen. Einfach die Internetverbindung des PC's kappen ;).

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten