CAller Picture

Kajol

Gesperrt
HAllo wer hat ein Sciphone weiß wie man Caller Picture einstellt.Ich habe zwar das i68+ aber laut Verkäufer und Manuell kann mans es einstellen nur steht nicht da wie?
Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne zwar Dein Telefon nicht aber meistens ist es so, daß wenn Du eine Person in Deinem TELEFON (nicht Simkarte!) gespeichert hast und Du Dir die Details des Eintrages ansiehst, Du dort der Person ein Bild zuweisen kannst. Wahrscheinlich dürfen die Bilder 20kb nicht überschreiten.

Kajol

Gesperrt
Ja das dachte ich auch so,aber nix geht nicht.Laut Gebrauchsanweisung kannes das aber ,steht nur nicht da wie.Nummer sind auch auf dem Phone (nicht SIM)gespeichert.
kajol

iPhoneClone.de

Computer Freak
Bei einem anderen CECT ist es so schau mal vielleicht passt es ja.

How to set up a caller picture for your contacts.
NOTE: This only works with contacts that are stored on your PHONE, not SIM CARD.

First go to the main menu, then to the little guy with a tie.
Click on phone book.
Option 10 is caller picture.
Select the image you want to choose.

NOTE: Please make sure the image is UNDER 20k

Then choose the option to want (To caller group, to new entry, or to 1 entry)

LG

Zuletzt bearbeitet:

Kajol

Gesperrt
hallo verstehe die vorgehensweise nicht ganz.then to the little guy with a tie??
kannst mir übersetzen?
Vielen Dank

ps:grin:ie Bilder sind auch kleiner als 20kb

Zuletzt bearbeitet:

saxghost

New Member
Dieser Weg ist auch möglich um ein Bild zuzuordnen (I9).
Documente -> Memory Card ->Photos -> (Photo Auswählen) -> Forward -> To Phone Book -> OK -> To Selected Contact -> .......

Gruss saxghost

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
habs bei meinem i9 gestern mal versucht aber bei mir sind Anruferfotos nicht möglich... komisch^^

Kajol

Gesperrt
Nein so geht es auch nicht,leider.es steht immer alle mögliche varianten da nur nicht Phonebuch.Hintenrum ,vornerum.Laut i68+sollte es gehen nur beschreiben sie nicht wie.
Kajol

Kareem85

Laut beschreibung haben auch alle eine 2MP Kamera^^

naja wie dem auch sei. Da das nicht Verfügbar ist, egal wie du es machst, wird es diese Funktion wohl auch nicht geben!

Kareem85

Durch irgendwelche Programm oder so wird das wohl nicht möglich sein. Nur wenn man die Firmware modifiziert und verbessert und dabei so eine Möglichkeit einfügt. Das wird aber beim i68+ noch eine weile dauern, bis eine neue Firmware raus kommt!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten