Callmobile-Prepaikarte Inkl. 12,00€ + USB-Stick für 2,00€

cect

Pocetni Clan
Hi, vielleicht ist das für den einen oder anderen auch Interessant,
ich habe vor dieses und dieses Ebay angebot zu kaufen.
Wenn ich mir die Vertragskonditionen von Callmobile durchlesen, scheint es nur einen Hacken zu geben:
Gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt.
Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr
in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate,
erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.
Das wäre ja kein Problem, einfach sofort nach Erhalt kündigen, und dann dürften keine weiteren Kosten auf mich/uns zukommen, oder?
ANosnten wäre das ganze ja nicht schlecht, reltiv hovhwertige Prämie + 12,00€ Telefonguthaben für gerade mal 2,00€...

Switch3r

New Member
Moin,

ich hab es zwar nur überflogen, aber da steht, bei besondere Vertragsbedingungen, in der Ebay Auktion, bei Punkt 4 und 5, dass du die Prämie nicht behalten darfst, wenn du in den ersten 2 Monaten Kündigst.

Kann sein das ich das falsch verstehe, aber es gibt wohl keinen usb Stick für 2 Euro =/

Ausserdem denke ich, dass das Nutzeraufkommen vom Konto kommen muss. Also das die 12 Euro Guthaben nicht zählen werden.

Unterm Strich kostet das meiner Meinung nach
2€+1€+1€=4€
sie beiden einzelnen Euros sind die "Adminkosten":big_boss:
Fals ich falsch liege, nicht böse sein :not_i:

MfG Robin

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal 2 Sim Karten von Congstar bestellt bei Ebay jeweils 9€ bezahlt und auf jeder Sim 10 Euro Guthaben außerdem habe ich dazu eine 8GB SD Card bekommen und einen kleinen 8GB USB Stick sehr schön :)
18€ für 2 Sachen + 20€ Guthaben waren fein.

MFG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten