Cameraproblem X999+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DT2001

New Member
Hallo mal ans Forum von einem Chinahandy Neuling

Hab heute mein X999+ bekommen, soweit ganz ok, muss mich eben noch etwas reinarbeiten.

Leider habe ich ein Problem. Die Camera funktioniert icht. soll heissen, ich komme erst garnicht ins Camera Menü, wenn ich s anklicke aufm startbilschirm passiert null nada niente. gleiches Problem auch bei Excell Mobile. Ansonsten funzt alles soweit ich bisher getestet habe...

Gruß

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Versuch mal unter Settings bei den Buttons folgendes einzustellen:

Button Assignment
* Camera Camera

wobei * für das Camer Zeichen steht.

DT2001

New Member
hm, hat nichts gebracht, bzw. war schon so eingestellt. könnte ein hard reset abhilfe schaffen? ist dann office mobile etc auch weg? zumindest das deutsche sprachpaket ist dann hin odeR?

Gruß

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Hmmm, kommst du denn anderst ins Camera Menü? Da sollte man auch über Programme hinkommen.

Hat es schon einmal funktioniert? Hast du danach etwas installiert? z.B. SPB Mobile Shell oder so?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich das richtig verstehe ist Dein Daxian999+ eingedeutscht?. Also, der Küchenprofi hatte dies auch einmal versucht. Er hatte deutsch aber die Kamera funktionierte nicht mehr.

DT2001

New Member
ok dann ahbe ich das gleich eproblem *g* komme absolut nicht in die Kamera. Ja ist eingedeutscht.... HM naja ohne Kamera könnte ich leben, die soll ja eh ned viel taugen, aber warum funzt excel und der sim manager auch nicht? *g*

ich hau jetzt ma sbp shell druff

edit:

Half nurnoch ein Hard Reset. nun funzt alles, auch das Excel und der Sim Manager. Mit Englisch kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten