Carpad T6s Touchscreen ist tot!!!!

Alex700

New Member
Guten Morgen,

mein T6s reagiert plötzlich nicht mehr. Leider wird es vom PC auch nicht erkannt. Das einziges was funktioniert sind die Schultertasten.

Mit Maus über USB kann ich es bedienen und komme in den Recovery Modus. Dort kann ich aber leider nichts anwählen. Ein Werksreset hat auch nichts gebracht. Bin traurig, weil das Gerät schon sehr schön ist (6 Zoll, dünn und Full HD). ;-)

Würde mich riesig freuen, wenn jemand ne Idee hätte. :grin:

LG Alex

H

Herr Doctor Phone

Guest
okayyyy...
mit tasten kombi aus vol+ UND power kommst du in den recovery modus, dort mit power und vol tasten navigieren...das schon probiert?

doc

-

Alex700

New Member
Ja, das navigieren klappt gut, nur leider kann ich nichts auswählen, Maus oder Schultertasten bewirken nichts. Hatte versucht über Debugging und PC ran zu kommen, Handy wird aber nicht erkannt. Es ist neuwertig und nicht runtergefallen. Deswegen vermute ich einen Softwarefehler.

H

Herr Doctor Phone

Guest
versuchs mal mit power zu bestätigen, bzw. home taste
oder mit vol+

-

Alex700

New Member
Habe ich, geht leider nicht. Mit Vol kann man hoch und runterscrollen. OFF hat keine Wirkung und Kamerataste auch nicht. Ich hatte die Hoffnung man könnte es über PC bedienen?! :)
Das beste wäre wohl ein Custom ROM.

H

Herr Doctor Phone

Guest
normal kann man mit vol- scrollen (oder home button, wenn er einen hat), mit power bestätigen

ansonsten, neu flashen

doc

-

Alex700

New Member
Guten Morgen,

kann man über USB-Debugging auf das Handy zugreifen und dann nur die Anwendung für den Touchscreen ändern?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten