Cebit 2008

Masterpiece

iPhone-Experte
Also Clones werdet ihr Offiziell nicht sehen letztes jahr gab es mehrere Durchsuchungen wurde auch bei Stern TV berichtet! Wenn ihr euch durchfragt vllt. glaubs aber eher nicht

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich würde ja gerne mal auf der Cebit vorbeischauen um die neuen Geräte zu beobachten. Ich bezweifle dass was von ChinaHandys da sein wird...
Und wenn, dann mit Sicherheit nicht Cect ;)

Aber das neue SE mit Windows Mobile interessiert mich sehr. Leider kann ich nicht vorbei...

Tanzgas

Geek
Ne also clones kannste komplett ausschließen. Und ich red jetzt von "normalen Handys", nix was mit denen hier zu tun hat. Apropos, stellt HTC auch aus?

Tanzgas

Geek
Ich hab grad ersma gesehen lol ich muss die Karte ja erstmal auf der Cebitseite registrieren damit ich freien Eintritt hab. Und da kann ich ja schön alles planen + Cebit Guide aufs Handy laden....

rloerper

New Member
Hi,
also ich werd auch auf jeden Fall zur CeBIT fahren. Werde am Samstag den 08.03. dorthin. Falls noch jemand ne Karte braucht, sacht bescheid....

MTOJay

New Member
jau, ich bin auf jedne fall auch aufe cebit! ich fahre denke ich ma donnerstag oder mittwoch hin, fretaig und samstag is schülertag (kein bock drauf), sonntag is letzter tag, erfahrungsgemäß auch immer sehr überlaufen! ich mags nich so wenn das so übertrieben voll is, ich hab eh nen fachbesucher ticket wo ich mir aussuchen kann welche tag ich hingehe!
groß handys kaufen will ich auf der cebit auch garnich, selbst wenn ich am letzten tag nen handy günstiger bekomme, du kriegst dann aber erstma definitiv ohne garantie und rechnung, und außerdem kriegste ausstellungsstück was vorher durch was weiß ich wie viele hände auf der messe gegangen is und mit sowas tu ich mich schwer! aber muss jeder selbst wissen! werd erst grnich soviel geld damit hinnehmen damit ich auch nich in versuchung komm!
haunse

Tanzgas

Geek
mich reizt es schon ansich aber ich werd mir mein notizbuch, kamera, taschenrechner und meinen Termin-Guide schnappen und mir erstmal alles anschauen und mir raussuchen was ich ins Sortiment nehm.

Atomy

New Member
habe in einem forum gelesen, dass Meizu das neue M8 dort vorstellen will.
Hatte vor da auch hin zu gehen doch ich wohne in Berlin und Hannover ist ein stückchen entfernt und zeitlich auch keine zeit D:

suhll

New Member
Ich werde auch Hinfahren zur Cebit und frage hat jemand eine Ahnung wo die China Teile sind welche Halle und so weiter

misch0ng

New Member
Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil ;).

Werde auch dort sein, hab auch ein Fachbesucher-Ticket.

Ich hab grad ersma gesehen lol ich muss die Karte ja erstmal auf der Cebitseite registrieren damit ich freien Eintritt hab. Und da kann ich ja schön alles planen + Cebit Guide aufs Handy laden....
Zum Glück hast du das entdeckt. Ich hätte es auch glatt übersehen wenn du es nicht geschrieben hättest :).

Gehe eigentlich aus dem gleichen Grund dort hin wie du. Werde bei allen relevanten Herstellern mal vorbei schauen und ebenso versuchen neue Bezugsquellen zu lokalisieren...

Möchte zufällig jemand ne Liste aller wichtigen dort vertretenen Hersteller erstellen und hier posten?

Tanzgas

Geek
Also ich hab bis jetzt nur 4... das sind Sony Ericsson, Nokia, Meizu (nur mal rein interessenhalber) und HTC... Samsung muss ich mir noch anschauen und vielleicht noch einige andere...

weiß vielleicht schon jemand ob ich die Geräte direkt vom Hersteller beziehen kann oder immer nur über nen Distributor? Ich kenn bis jetzt nur die Komsa, mein Chef wollte mir noch nen anderen günstigen nennen, wusste aber auf anhieb den Namen nicht.

Brightpoint Germany
D-54294 Trier
Halle 26, Stand A40
www.brightpoint.de

digital living @ future building
D-30521 Hannover
Halle 21, Stand A40

KOMSA Kommunikation Sachsen
D-09232 Hartmannsdorf
Pavillon P34
www.komsa.com

Sony Ericsson Mobile Communications
D-81829 München
Halle 26, Stand C40
www.sonyericsson.com/de

misch0ng

New Member
weiß vielleicht schon jemand ob ich die Geräte direkt vom Hersteller beziehen kann oder immer nur über nen Distributor? Ich kenn bis jetzt nur die Komsa, mein Chef wollte mir noch nen anderen günstigen nennen, wusste aber auf anhieb den Namen nicht.
Interessiert mich auch.
Komsa kannte ich noch gar nicht, dafür andere...

Werde noch bei "Halle 2 und auf einem Partnerstand in Halle 25" vorbei schauen, wo ja das Maxo M08 vorgestellt werden soll :whistle:

Tanzgas

Geek
Könntest du mir die Großhändler vielleicht per PN schicken? Ich muss unbedingt preise vergleichen... Komsa ist Deutschlands größter Distributor..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten