Masterpiece
iPhone-Experte
Also Clones werdet ihr Offiziell nicht sehen letztes jahr gab es mehrere Durchsuchungen wurde auch bei Stern TV berichtet! Wenn ihr euch durchfragt vllt. glaubs aber eher nicht
Schau doch mal diesen Thread durch .Ich werde auch Hinfahren zur Cebit und frage hat jemand eine Ahnung wo die China Teile sind welche Halle und so weiter
Eigentlich genau DIESEN hier. Also ich habe in DIESEM Thread schon ein paar Anregungen gefunden...was meinst du für ein Thread???
Zum Glück hast du das entdeckt. Ich hätte es auch glatt übersehen wenn du es nicht geschrieben hättest .Ich hab grad ersma gesehen lol ich muss die Karte ja erstmal auf der Cebitseite registrieren damit ich freien Eintritt hab. Und da kann ich ja schön alles planen + Cebit Guide aufs Handy laden....
Interessiert mich auch.weiß vielleicht schon jemand ob ich die Geräte direkt vom Hersteller beziehen kann oder immer nur über nen Distributor? Ich kenn bis jetzt nur die Komsa, mein Chef wollte mir noch nen anderen günstigen nennen, wusste aber auf anhieb den Namen nicht.