Cect 168 großes Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaliber

New Member
hi@all ich habe ein Cect 168
mein problem ist das i keine pdf, spiele aber bilder und filme von meiner speicherkarte installieren bzw ansehen kann.

i habe das tele abgekauft von einen freund bei ihnen ging alles. er konnte spiele installieren und sagte er hatte eine verbesterte sprache installiert.

als i es bekamm nahm er alles runter.
kann es sein das java fehlt? i habe java für handys auf die karte gepackt um es irgentwie zu installieren aber konnte nichts öffnen.

bitte um schnelle hilfe.

Petteri

Well-Known Member
Entweder ist java schon drauf, oder es lässt sich leider nicht nachinstallieren! Gibt nur diese Möglichkeiten! Java ist in der FW verankert! Wenn Dein Freund das hatte, muss es da sein, dann müsstest Du alles was passt installieren können!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten