cect 168 hiphone hintergrund wechseln??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

konrad-ahaus

New Member
hallo
ich eill mir ein hiphone zu legen und habe hier gelesen das man nur 7 vorinstalierte hintergründe benutzen kann stimmt das oder kann man auch private bilder benutzen?

zitat:
Anzeige:
Hier lässt sich der Hintergrund, Contrast und Beleuchtungsdauer einstellen.
Negativ: Man kann nur aus 7 vorgegebenen Bildern auswählen. Eigene Bilder sind nicht möglich.

Stimmt das????????:exclamation:

madlock1

Sonstiger Benutzer
das ist ja voll die ******* mad:!! kann man da gegen nix machen z.B im System andere rein speichern??:
Leider nicht so einfach.
Dazu müsste das Handy "geflasht" werden. Und das geht nur über eine Flashbox, bzw. Flashkabel mit passender Software.

Aber vielleicht gibts ja bald ne neue Firmware, die all die kleinen "Macken" des Handy beseitigt :LOL:

....und die man dann auch selber updaten kann:not_i:

Alexseel

New Member
jo man kan private benutzen geh ins benü dan einstelung dan telefonaufstellung dan stellen sie kenzeihen und dan tapete und dan verbraucher deviniren udn dan kanst du ein hintergrund bild aus deiner speicherkarte aussuchen wnn du wlche draufhast also das klapt bei mir ich habe das p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten