Cect 168???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Coktail

Member
Hallo Leute,

ich habe heute meinen Cect 168 bekommen. Nun wollte ich euch, die das GERT Gert schon lnger haben etwas fragen.

1-Was sollte ich unbedingt ndern? Welche Einstellungen?
2-Wie kann ich das Men und die Optik dem Iphone noch hnlicher machen?
GIbt es irgendwelche mglichkeiten.

3-Was knnt ihr mich noch empfehlen??

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail

ReKii

New Member
1. Auf englische sprache umstellen.
auf die 2 andren fragen kann ich dir leider nich antworten da ich das gert selber erst geschickt bekomme
bei 2. nope bis jetzt keine jmd. hat uns mal eine linux oda so versprochen aber... wird es wahrscheinlich nicht geben bis unserere sammelaktion das geld fr die trinity box zusammen hat

horla

New Member
herzlich wilkommen!

Original von Coktail
1-Was sollte ich unbedingt ndern? Welche Einstellungen?
das deutsche men aufs englische stellen

Original von Coktail
2-Wie kann ich das Men und die Optik dem Iphone noch hnlicher machen?
GIbt es irgendwelche mglichkeiten.
wie soll denn sowas gehen?! ist doch schon das gleiche wallpaper...nochvielmehr wird da nicht gehen...ausser das OS des handys wird verndert

Original von Coktail
3-Was knnt ihr mich noch empfehlen??
ein bischen im forum lesen...dann findet sich so einiges! auch zu dein fragen!

@ReKii
nice dass wir beide ans englische dachten!!willst du deine signatur nicht etwas kleiner machen?! ist ja ein riesen banner...
edit2: sonst wirds per adblock geblockt ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von ReKii
bei 2. nope bis jetzt keine jmd. hat uns mal eine linux oda so versprochen aber... wird es wahrscheinlich nicht geben bis unserere sammelaktion das geld fr die trinity box zusammen hat
Und auch dann nur mit Hoffen... ;)

Das Gert noch Iphone hnlicher zu machen ist derzeit wohl nur mit Hintergrundbildern mglich. Themes wie bei Nokia, Sony Ericsson usw gibt es ja leider keine. Find ich echt schade. Das Mein bleibt somit also wohl leider immer wie es ist, ausser irgendwann schaffen die Leute es eine andere Software raufzubekommen. Aber wann und ob steht in den Bohnen ;)
Also wiegesagt das einzig mgliche ist wohl ein Hintergrundbild. :) Und da das eig schon das gleiche ist, das einzig Mgliche eventuell unten die Logos, wie sie auch im Men sind... Vom Iphone zu nehmen.

Coktail

Member
Hallo,

als ich das Gert gekauft habe, dachte ich das ich mit den 2 Sim Karten gleichzeitig erreicht werden kann aber nur von einer anrufen kann. Das war aber nicht so. Oder geht das doch und ich weiss nicht wie das geht???

Gru
Coktail

baumeister

New Member
Original von Coktail
Hallo,

als ich das Gert gekauft habe, dachte ich das ich mit den 2 Sim Karten gleichzeitig erreicht werden kann aber nur von einer anrufen kann. Das war aber nicht so. Oder geht das doch und ich weiss nicht wie das geht???

Gru
Coktail
... und schon wieder einer, der keinen bock hat, die suchfunktion im forum zu nutzen.

die frage wurde hier bereits ausgiebig besprochen! ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten