Cect 320 "öffnen"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Inferno

New Member
hallo,
seit ein paar wochen funktioniert meine "grüne höhrer-taste"^^ nicht mehr richtig, ich muss sie schon sehr fest drücken um ein gespräch anzunehmen.
auch der joystick reagiert teilweise nicht so wie er soll...kann man das cect 320 iwie aufmachen un es von staub zu befreihen ohne was zu zerstören? bei meinem alten samsung zb konnte man halt die oberschale auch abnehmen um die tasten zu reinigen, nun frage ich mich halt ob das hier auch geht (kritisch wegen touchpad?)
danke im vorraus für die antworten
mfg

Tanzgas

Geek
keine Ahnung wie das funzt aber willst n neues? Meins kann ich leider nicht mehr benutzen, das Zubehör ist hinüber... leider... das Handy ist ansonsten in nem Top zustand, fast neu würd ich sagen... keine Kratzer, kein nichts...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ist zwar OffTopic aber Zubehör gibt es günstig und schnell im Partnershop oder bei Dealextreme (Akkus, Kabel, Headset).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten