cect 3g sms problem

mimorei

New Member
Hi, ich bin simone, hab mich hier angemeldet weil ich probleme mit dem cect 3g habe. hatte ich meinem sohn zum 16. geschenkt aber er kann keine sms versenden, zum schreiben kann er nur den stift nutzen und nicht die tasten wie das normal bei anderen handys funktioniert. und die optionen für sms funktionieren auch nicht. ich gehe davon aus das ich zu blöd dafür bin und nicht das das handy kaputt ist, vielleicht kann mir jemand helfen, damit mein sohn endlich spass an seinem geburtstagsgeschenk hat.
danke

Dahmer

Persona non Greta
ne genauere bezeichnung und eventuell bilder wären hilfreich,weil deine bez. trifft auf fast jedes chinaphone zu,angaben findest du unter dem akkudeckel,obwohl mein verdacht auf ein i9+++ oder so ähnlich fällt

mimorei

New Member
ja es ist ein i9 3g, das was alle jugendlichen in dem alter wollen. handy und technik ist leider gar nicht mein thema, hast du eine idee?

mimorei

New Member
ja ich hab auch schon mal geschaut was andere an antworten bekommen haben, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. ich meinte mit dem sms problem, das ich die tasten gar nicht nutzen kann, sie geben auch einen ton, hört sich an als wären sie gesperrt und ich ich denke das man das irgendwie umstellen kann, so das ich die tasten überhaupt verwenden kann.aber trotzdem danke.

Dahmer

Persona non Greta
hmm vielleicht mal nen softreset mit 1122 probieren oder in englisch umstellen und in den settings nachschauen,mehr weiss ich auch nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das i9, so wie wir es hier kennen hat keine Tastatur. Ein Link oder ein Foto von dem Handy wäre hilfreich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten